GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Nov 2006 @ 18:34
Naja schade.
Ich habe wirklich lange und heißersehnt auf dieses Spiel gewartet.
Etwas halbfertiges zu verkaufen...n Maurer baut n Haus auch net nur zur Hälfte oder?
Hab mir ne neue Graka gekauft, die Details voll hochgedrehjt und war doch n bisschen enttäuscht, dass die performance net wirklich richtig gestiegen is. Für diese astronomischen ansprüche verlange ich eigentlich schon einiges.
Naja auch die Story...In jedem der Teile wurde man bisher irgendwie doch bei aller Freiheit die man hatte bei der Hand genommen. es kommt einfach auch vor, dass man sich ein wenig in der Welt verloren fühlt und nich genau weiß, was man machen soll. Hinzu kommt, dass einige für Quests wichtige Charaktere einfach getötet werden und man kann das quest vergessen.
Habs nu durch und was soll ich sagen, ne rendersequenz am ende wäre eigentlich schon drin gewesen oder?
Jungs von Jowood: Ich warte lieber bevor ich etwas halbfertiges kaufe.
Ein Monat intesiver Arbeit mehr hätte diesem Spiel besser getan.
Nach all der Kritik meiner kleinen Rezension:
Gothic 3 is net schlecht. Ganz sicher net. Nur gemessen an den vorherigen Teilen die ich noch immer rauf- und runterspiel isses doch ne kleine enttäuschung.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Okt 2006 @ 19:22 GBase-Mitarbeiter
Zumindest in Deutschland darf man meines Wissens nach fehlerbehaftete Spiele reklamieren, wenn der Hersteller schon einmal nachgebessert hat und das Produkt noch immer nicht richtig funktioniert. Sollte das Spiel wegen des Kopierschutzes erst gar nicht starten, hat man sogar ein sofortiges Reklamationsrecht.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 27 Okt 2006 @ 19:23

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 27 Okt 2006 @ 19:14
Halbfertige Sachen gehören nicht auf den Markt, ich bin sprachlos. In der Tat könnte man rechtliche Schritte eingehen, denn unfertige Software ist, so weit ich mich erinnere verboten. Ich glaube es gab irgendwann mal eine Diskusion und ein Beschluss darüber.

Leider kann man nichts machen, wenn der Publisher das Spiel aufn Markt haben will dann muss es das sein.

The Bugiest Game this Year...

p.s. : über Patches sollte man sich nicht zu früh freuen denn meist wird die sache nur verschlimmbessert, bzw. durch Druck endlich ein Patch zu bringen werden neue Bugs entstehen.

Tools7
0 0
Von Admin editiert am 27 Okt 2006 @ 19:23

Geschrieben von ich (Kein Mitglied) um 27 Okt 2006 @ 15:41
Schade, dass das Spiel nur halb fertig auf dem MArkt erschienen ist. Von einem "Gothic 3" hab ich mehr erwartet :(
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
13 Oktober 2006
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: