GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 12 Sep 2006 @ 15:51
über ein sci-fi rollenspiel im stile von fallout oder eines wie dieses alte Nintento RPG (weiss nicht mehr wie's geheissen hat, hiess ähnlich wie shadowrun) das Bladerunner ein wenig ähnelte, würde ich mich, zumindest, extrem freuen.

hab das ganze Fantasy zeugs langsam satt. aber gothic und NW2 werd ich mir noch rein flashen!
0 0

Geschrieben von Osiris um 12 Sep 2006 @ 13:08
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich Fantasy-Rollenspiele besser verkaufen lassen. Leider weiß ich nicht mehr wo das stand.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Sep 2006 @ 13:03 GBase-Mitarbeiter
Anachronox, Deus Ex, Hellgate: London, Restricted Area und Shadowrun fallen mir da spontan als Gegenargumente ein. Aber hast schon Recht, gibt sicher mehr Fantasy- als SciFi-RPGs. Vielleicht ist die Thematik einfach leichter umzusetzen - oder sie verkauft sich besser. Keine Ahnung.
0 0

Geschrieben von Expandable um 11 Sep 2006 @ 23:15
Frage: Warum sind die meisten Rollenspiele Fantasyspiele? Oder kommt mir das nur so vor?
0 0

Geschrieben von mickelsr (Kein Mitglied) um 11 Sep 2006 @ 22:50
hi, ich habe gothic 3 auch schon auf da gc gezockt aber da waren die Ladezeiten ja wirklich sehr lange an manchen stellen und das game hatte auch noch einige bugs (hauptsächlich auf grafik bezogen) aber so an sich sieht es richtig geil aus und macht sehr viel spaß :D
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
13 Oktober 2006
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: