GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 15 Sep 2006 @ 17:11 GBase-Mitarbeiter
Als Mindestanforderung gilt eine 2 GHz-CPU. Und Speicher sollte auch bei 1024 MB liegen.
0 0

Geschrieben von eko (Kein Mitglied) um 15 Sep 2006 @ 16:03
Ich habe die anderen Teile von Gothic gespielt und
freute mich auf den nächsten Teil. So wie ich es verstanden habe, kann ich diesen Teil leider nicht spielen, da mein PC nur ca. 1 GHz CPU, 512 MB RAM hat. Ist doch so, oder kann ich doch spielen ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2006 @ 16:37
http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1574496&postcount=76
0 0

Geschrieben von Osiris um 13 Sep 2006 @ 16:29
Schade! :-(
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Sep 2006 @ 16:13 GBase-Mitarbeiter
Bringt nix. Die EXE wurd getrennt gesendet. Und das Medium ist längst vernichtet. ;)
0 0

Geschrieben von Osiris um 13 Sep 2006 @ 16:00
Nenn doch mal das Datum der zu startenden Exe. Mit Glück ist es dann das Datum, zu dem das Programm kompiliert wurde.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Sep 2006 @ 15:18 GBase-Mitarbeiter
Yup, ist schon eine ältere Alpha gewesen. Weitaus älter als die auf der letzten GC präsentierte Version.
0 0

Geschrieben von Osiris um 13 Sep 2006 @ 15:07
Da es sich bei der gbase-Version um eine Alpha handelte, wird sie wohl schon einige Monate alt sein. Nach der Alpha kommt ja bekanntlich dann erstmal die Betaphase, meistens mit mehreren Beta-Versionen und dann die Final. Sowas passiert ja nicht in wenigen Tagen. Ich schätze mal das die gbase-Alpha aus Februar/März 2006 ist.
0 0

Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 13 Sep 2006 @ 13:27
keine angst, ich will und kann zwar nicht sagen dass das spiel bugfrei sein wird und die angesprochenen Fehler behoben worden sind, aber die Testversion die Gbase gespielt hat wurde vorher schon von anderen Magazinen angespielt, lange vor Gbase. Ich glaube schon beim ersten grossen Preview Video von GameStar wurde mit dieser Version gespielt... jedenfalls ist die Version die Gbase gespielt hat schon ziemlich alt und staubig...
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 13 Sep 2006 @ 10:44 GBase-Mitarbeiter
Gute Frage. Denke aber, dass während diese Version für die Presse vorbereitet wurde, im Hintergrund natürlich weiter gearbeitet wurde.

Es ist sicher auch möglich, dass diese Version nicht unbedingt die neuste sein muss, aber für eine Preview ausreicht.
0 0

Geschrieben von Expandable um 13 Sep 2006 @ 10:38
Wie alt war eure Testversion? In so kurzer Zeit wollen die die ganzen Fehler/Performanceprobleme behoben haben?
0 0