GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Spike20 (Kein Mitglied) um 13 Sep 2010 @ 12:57
ich sehe es schon wieder kommen das wieder viele patches nötig sind um das spiel spielen zu können
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Sep 2010 @ 16:23 GBase-Mitarbeiter
@Tools7: Eine Demo erscheint am 24. September.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 12 Sep 2010 @ 15:35
Ich bin ja froh das ich ne PS3 besitzt. Mit Computern hab ich eigentlich nichts mehr am hut, mir gings auf die nerven ständig aufrüsten zu müssen und tausende von Franken für Hardware auszugeben die in den folgenen monaten sowieso wieder veraltet sind und es mir schon nicht mehr ermöglicht die neusten Spiele zu spielen. Ich mag mich noch an Diskusionen erinnern, in deutschen Foren ("hust"), dass Quad Core CPUs ein witz sind und nicht gebraucht werden. Wie hier aber schon angesprochen wurde, sollte man ein RGP um himmelswillen nie mit Shooterspielen vergleichen.

Ein weiteres Indiz, weshalb das Spiel so hardwarehungrig ist, ist die Tatsache das Spellbound Studios vorher nie wirckliche RPGs entwickelt hat (Airline Tycoon, Desperados) somit fehlts ganz einfach auch an Erfahrung. Vielleicht ists dann doch nicht so schlimm und das ganze ist nur eine Marketingstrategie oder die Gothik Reihe sinkt definitiv langsam in Richtung Abgrund. Das ist die letzte Chance die Kurve noch zu kriegen scheitert Gothik 4 wird sich jeder Gothik Fan betrogen fühlen

In dem Sinne - teste die Demo! wens den eine gibt..
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2010 @ 09:54
Wenn die Optik auch 4-8x so gut wäre um 4-8x so schnelle Hardware zu fordern, dann würde ich nix sagen. Nur ist die Optik von Konsole zu PC nicht so extrem anders, zumindestens nicht so arg um eine GTX 295 zu brauchen. Eine 8800 GTX ist minimum 2-4x so schnell als die Konsolen und diese soll nicht für eine höhere Konsolen Optik reichen? Naja ich kauf es mir nicht, erst saugen und testen (stabil und flüssig oder Bugs und ruckler ohne Ende).

Solche Anforderungen zeigen mir nur, das es nicht gut Programmiert sein kann.
0 0

Geschrieben von Jimbo_Jones (Kein Mitglied) um 11 Sep 2010 @ 07:57
ist doch immer so, kaum kommt ein neues game raus, braucht man eine neue Hardware. Softwareindustrie und Hardwareindustrie arbeiten halt zusammen.
Und eins könnt ihr mir glauben, man kann auch spiele programmieren die besser ausschauen und nicht so einen hunger haben.
trotzdem hoffe ich das gothic wieder einigermassen gothic wird. (auch wenn piranha nicht mitmischt, gute vorlagen sind doch da, gothic I&II)
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Sep 2010 @ 18:36
Egal, was glauben die damit zu erreichen, wenn die Spiele so Hardwarehungrig machen? Ich selber finde es nicht in Ordnung, wenn Entwickler sowas machen. Die können das Game behalten. GTX 295, das ich nicht lache und um es auf Max zu spielen ist wohl eine GTX 480 SLI oder GTX 580 nötig...
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 09 Sep 2010 @ 21:45
Crysis ist ne völlig andere Geschichte. Überleg mal was bei einem RPG im gegensatz zu einem 3D-Shooter sonnst noch alles berechnet werden muss. Zudem ists hier ne große Welt. Bei Crysis sinds einfach nur Maps.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Sep 2010 @ 21:15
Sind die dumm, nicht jeder PC Zocker hat so eine Hardware. Also so toll sieht das Spiel nicht aus, das Game braucht mehr Power als Crysis. Es sieht nicht besser aus als Crysis, nein, wenn man sich das Wasser, den Wald, die effekte ansieht ist das ungerechtfertigt. Das Game wird nicht gekauft, so ein misst kann man doch nicht Optimiert nennen
0 0

Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 09 Sep 2010 @ 17:56
i7 und ne 295 GTX um das game flüssig spielen zu können ? Häfitg...
Oh man da haben die ja leicht ins Klo gegriffen vor paar Monaten !

Wie kann man da so daneben liegen ?

0 0