GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 10 Jul 2008 @ 23:06
genau hahahaha
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2008 @ 17:39
hahahahahahaha
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mrz 2008 @ 18:11
Ganz genau man sollte ruhig mal etwas mitdenken.

Dann könnte man darauf schließen das es nicht unbedingt eine größere Spielumgebung sein muss,es könnte auch
gut sein das sie eine "etwas" kleinere Spielumgebung erschaffen diese dann allerdings wohl eher perfektionieren wie eine große und monotone Welt.

GTA:SA war meiner meinung nach schon viel zu groß,die Landschaft um den Städten war mehr langweilig gestaltet als sonst was,vorallem wurde viel zu wenig dieser enormen größe ausgenutzt.

Ergo sollte man wirklich mal etwas mitdenken bevor man etwas verfasst und keine wirklichen Argumente bzw Fakten für eine größere oder kleinere Welt zur verfügung hat.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mrz 2008 @ 15:28
oh mann natürlich ist die karte größer als alle anderen karten . dieses gta soll doch das beste spiel in der gta geschichte werden da nehmen die bestimmt keine klener karte . ein bisschen mitdenken sollte man schon . -.-
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2007 @ 22:01
manche sagen sie ist größer manche sagen sie ist kleiner als gta sa.... was ist sie denn jetzt????

ich habe gelesen , das die Karte größer als alle städte von gta sein soll...

hier die seite

http://gta.onlinewelten.com/news,0,16.html
müsst ihr suchen steht irgend wo...
0 0

Geschrieben von blabla (Kein Mitglied) um 08 Mai 2007 @ 21:34
naja im Jahr 2005 wusste man ja auch noch nicht dass die map kleiner als die in san andreas sein wird. einfach mal mitdenken :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Apr 2007 @ 20:41
Nein, du erzählst da Quatsch, im Game Informer (welche den ersten offiziellen Test-Bericht geschrieben haben) steht geschrieben, dass das neue GTA im Liberty City von 2007 spielt und dass die Map nicht so gross ist wie die von SA ausserdem wird auf Agglomeration verzichtet und man wird nicht mehr fliegen können. :-(
0 0

Geschrieben von durim um 16 Sep 2005 @ 19:21
Die Karte von GTA San Andreas ist Gross, aber die Karte von GTA 4 6-mal so gross! Wie viel GB freien Speicher braucht und DVD's man wohl für dieses Spiel.
0 0