GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 08 Nov 2006 @ 19:05 GBase-Mitarbeiter
Habe das Thema bei meinem Kontakt angesprochen, halte euch auf dem Laufenden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Nov 2006 @ 19:02
Ich hatte schon erwartet das sie auf die Mail nicht reagieren.

Habe nach der ersten Ausgabe versucht mit Mail zu kündigen und als die zweite Ausgabe trotzdem kam habe ich ein Fax geschickt und erst dann bekam ich die Bestätigung das ich aus dem Abo raus bin.

Immer gilt: Kündigungen sollten schriftlich erfolgen. Mail wird (fast) immer ignoriert.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Nov 2006 @ 20:40 GBase-Mitarbeiter
Bei mir funktionierte die Mail-Kündigung damals reibungslos. Ist wohl Glückssache?
0 0

Geschrieben von klices (Kein Mitglied) um 07 Nov 2006 @ 20:39
Naja, ich musste auch 2 mails schreiben, damit sie's kapiert haben und durfte noch ein magazin nachzahlen..
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 07 Nov 2006 @ 18:04 GBase-Mitarbeiter
Werde ich abklären, danke für den Hinweis!

Gruss Erik
Portalmanager GBase
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2006 @ 17:46
Der Aboservice akzeptiert nicht die Kündigung per Mail, wie sie in bei der Anmeldung behaupten. VORSICHT!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: