GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Jan 2007 @ 19:09
Der Bug mit dem Leute verschwinden ist mir auch aufgefallen. Sie verschwinden erst, wenn ich wieder in die Provinz zurück kehre.
Deshalb lasse ich das Spiel erstmal liegen und warte bis dieses Problem erklärt bzw behoben wurde.
Hoffentlich kommt der Patch schnell!!!
Bis dahin kann ich nur vom Kauf abraten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Dez 2006 @ 19:06


---- nur die tapfere Fahne oben rechts .

Ich hoffe das es schnell einen Patch gibt der dieses automatische cheaten verhindert ,

Deshalb ist das Spiel für mich nur "bedingt" Spielbar , es gibt momentan keine Herausforderung .

Mfg. Duke Arvid


P.S : Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .



* Für Rechtschreibfehler ist nur der Leser verantwortlich *
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Dez 2006 @ 18:57
Hallo Leute .

Am Wochenende ist mir per Zufall , in einem PC Laden , dieses Game in die Händen gefallen ,da musste ich gleich zuschlagen und habe die 19,95 Euro bezahlt . Denn endlich gibt es einen Nachfolger vom PC Game "Burnout" aus den Amiga zeiten .

Das Gameplay hat sich nicht wesendlich verändert .

Ich habe den Vorläufer damals schon gerne wegen der interssanten "Tauschstrategien" gespielt .

Leider ist die Grafik und der Sound eher altbacken , aber da ich das gameplay bevorzuge , kann ich damit leben .

Nur nicht mit den buggs ..........

Diese machen das Spiel leider nur bedingt spielbar .

Nachdem man eine Provinz (Stadt) in Besitz genohmen hat , und diese dann verlässt um in eine benachbarte Provinz(Stadt) zu reisen , verschwinden die in der Provinz stationierten "Soldaten " . Zum Glück bleiben die Provinzen dem "Spieler" erhalten .

Betrachtet man nach mehreren "Spieltagen" (Runden) die Übersichtskarte um sich über die Lage zu informieren , kann man zwar die von der KI besetzten Gebiete mit Symbolen und Anzahl der Truppen sehen , aber leider nicht seine eigenen Provinzen , lediglich anhand der Blauen Flagge die in der rechten oberen Ecke erscheint kann man sehen das man der Besitzer dieser Provinz ist .

Ich habe nun 300 Spieltage (Runden) gespielt , und muss sagen das obwohl die KI schon in den Grenzprovinzen sitzt es noch zu keinem Überfall seitens der KI gekommen ist .

Nun glaube ich das durch den Bug , der meine Männer verschwinden lässt (Ausrüstung der Männer die ich in die Provinz abkommandiere , geht mit verloren ,weil die Leute einfach weg sind )
,die Provinz permanent von mir besetzt werden kann ohne das ich Angst haben muss das díe KI einen Angriff starten kann - sind ja keine Männer von mir in der Provinz nur die ta
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
10 November 2006
Game-Abo: