GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von NeX (Kein Mitglied) um 18 Dez 2011 @ 22:42
So langsam nervt es das immer wieder alles verschoben wird! War 2 mal fu der GamesCom ... gc 10 und 11 und beide male wurden leere versprechungen gemacht und ich hatte sogar 10 das glück mit martin kerstein reden zu können... alles nur gelaber.. echt kein bock mehr darauf zu warten! geht micky maus entwickeln! ach ne das dauert dann wohl 7 jahre bis es fertig is! Guild Wars 2 wann wirds released? 15 Feb 2012? inoffizielles release? ausversehen preisgegeben? LÜGEN! in 10 jahren will das spiel keiner mehr haben!
0 0

Geschrieben von DarkKnight (Kein Mitglied) um 08 Dez 2011 @ 22:58
Für mich ist Guild Wars 2 gestorben. Ich weiss nicht, ob die auch eine Aktion machen, wie Duke Nukem, um die Verkaufsquote zu steigern. Ich warte nicht mehr darauf. Ich werd nur dann Hoffnung haben, wenn endlich festes ansteht.
Allein das sie mein Account aus GW1 verschlammt haben, sehe ich schwarz.
0 0

Geschrieben von Dietrich (Kein Mitglied) um 29 Sep 2010 @ 09:25
Auf jeden fall lohnt es sich auf Guild wars 2 zu warten und ich bin mir sicher das da noch aion so wohl wie auch WoW zocker geben wird und naja wie ich gehört habe sollte das spiel irgend wann in frühling 2011 relese werden :D aber was solls auf grund der grafik und der welt und so weiter die sie uns da anbieten und das auch noch kosten frei und online ist es auf jeden fall wert so lange zu wrten und ihnen die zeit zu überlassen und hab nie Guild Wars 1 gezockt aber die grafik vom ersten teil kann mann auf jeden fall nicht anschauen da kann mann sich gleich ein "kostenloses" momorpg testen wie 4story oder metin2 oder flyff >.< ^^ aber wir wollen nicht so weit gehn und darum sind wir klug und warten auf guild wars 2 und verlieren nihct die nerven in dem wir bishen Aion zocken :D
ps.:
Aion ist villeicht kosten pflichtlich aber trozdem besser als die anderen games wiee : WoW oder die angeblich kostenlosen mmos die nicht ganz kstenlos ist wie ´: 4story, Metin, Flyff, ....
bei dennen ihr doppelt so viel geld raus haun müsst als bei Aion und Co.
0 0

Geschrieben von sven sucker (Kein Mitglied) um 05 Mai 2010 @ 01:20
ach das machen die doch nur alles damit aion nicht absackt und die keine geld mehr von den leuten abzocken können..
wäre beides gleichzeitig raus gekommen wäre aion wegen den kosten auf der strecke geblieben, so siehts aus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mrz 2009 @ 16:27
Noch bis 2010 warten...
Hofentlich lohnt es sich:)
0 0

Geschrieben von Nexus666 (Kein Mitglied) um 20 Nov 2008 @ 18:44
Ja is schon ziemlich schade dass es noch nicht rauskommt trotzdem GW 1, vertreibt die Zeit auch noch bis dahin spiele nun schon seit es draussen ist alle Teile durch wird Zeit kommt was neues ;)
Eure Lady Extreme
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Okt 2008 @ 09:41
Es gibts auf jeden fall ein gröseres maximal Level.Vilt, sagt zumindest der NcSoft Leiter, gibts es sogar kein maximal Lv.(ich wills mal hoffen, bin nehmlich auch n großer GW fan =))^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2008 @ 08:51
Ich fänds auch schön wenn man ein höheres Level als 20 schaffen könnte, ich freu mich auch schon reisig auf Guild Wars 2. Ich denk ich werds mir so schnell wie möglich holen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2008 @ 19:35
Hey wollte noch sagen mein ingame Name ist normalerweise Hoher Prieser Jau (beim erstellen des charakters hab ich das t bei priester vergessen xD)
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2008 @ 19:34
Meiner Meinung nach ist das Preisleistungsverhätnis von GUILD WARS viel besser als das von WoW... (habs schonmal gespielt mit probe-Account und war nicht so begeistert) jedenfalls freu ich mich schon wenn die GUILD WARS Produzenten WoW in den popo treten mit GUILD WARS 2 bei dem man ohne gebühren auch springen schwimmen und soweit ich weiss auch herunterfallen kann... Und was die lvl angeht bin ich auch Chris' meinung... mehr als 20 lvl wär schon schön :>)
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Aug 2008 @ 19:05
Guild Wars pro. , fac., nf. ,eye of the north sind die Geilsten games die es giebt^^!!!!mein ingame name ist Jay Der Weise!!!ich kann ach super rushen!!!
0 0

Geschrieben von Chris (Kein Mitglied) um 04 Aug 2008 @ 14:05
Ich finde es auch schade naja muss man mit leben aber ich würde mich freuen wenn man auch leute in den welten draußen treffen kann und noch höher als lvl 20 werden kann. Berufe wäre auch cool naja freu mich schon wenn es raus kommt (gleich ersten tag holen :) )
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jul 2008 @ 18:40
Finde es Schade das der Beta-Test verschoben wurde hab mich so gefreut :) naja hab Guild Wars jetzt schon 2 jahre und finde es immer noch Geil :) Des Spiel habt ihr einfach super geil gemacht ! ihr habt mit Guild wars eig. schon World of Warcraft überhohlt ^^ Aber freu mich scho auf Guild Wars 2 , wenn man Springen,Schwimmen und noch andre Aktionen mache kann :) naja Hoffe GW2 wird Gut .... Wünsche noch Viel viel Glück^^
0 0
  13 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
28 August 2012
Hersteller:
ArenaNet

Publisher:
NCsoft
Game-Abo: