GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Es lebe der Kapitalismus! (Kein Mitglied) um 22 Mrz 2012 @ 06:55
Juhu! Endlich ein Spiel wo Taugenichts und Tunnichtgute wieder zeigen können was für nen Dicken (Geldbeutel) sie doch haben... Leute am besten muss ich mir dann noch nen DLC Kaufen um diesen Itemshop nutzen zu können und selbst dann würde es noch genug verstrahlte geben die diese Option nutzen würden.

Die Spiele werden immer schlechter und vorallem immer mehr an so Spinner angepasst... können nix, na und dann kauf ich mir eben alles und freu mich wie toll ich bin... ätzend, seh die schon in den Hauptstädten rumstehen und labern wie toll´se doch sind und wie schlecht alle anderen...

"Damals" bei z.B. Diablo 1 und auch noch 2 war nicht nur das Spiel(-konzept) besser, weil es auf ein anderes (besseres :) ) Klientel abzielte, sondern auch die (wahren) Gamer ansich!

so, wieder ein Spiel von der Liste gestrichen...schade eigentlich, da es durchaus interessante Ansätze hatte.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Mrz 2012 @ 19:52
@Dr. Hans Wurst
Deinen Kommentar find ich echt interessant, sind viele Erfahrungswerte eingeflossen... aber... Alter. Benutz bitte Satzzeichen.
0 0

Geschrieben von Dr Hans-Wurst (Kein Mitglied) um 21 Mrz 2012 @ 18:34
Ja ich denke und hoffe die machen das nur optisch aber einen Haken wird das ganze bestimmt haben ich hoffe nicht

EXP-Bonus Kacke etc stört mich persönlich nicht so gravierend da ich es lieber gemütlich hab für die die boosten grinden etc wird wahrscheinlich immer solche geben in meinen augen nehmen die dem spiel jeglichen reiz wow ich bin max stufe hab aber 10Exp tränke gekauft wow du bist mein held kniefall.dein können ist Überragend.

Was mir allerdings wirklich sorgen macht ist was wen du die Lagermöglichkeiten also sprich truhe rucksack etc wen die nur 1-2 felder geben aber für das ganze zeug braucht man z.B. 10 Lagerfelder

oder beim Handwerkszeug das man dan nicht mehr alles lagern könnte wäre echt übel

charakterslots z.b. nur 2 gratis für mehr nochmals zahlen

ich hoffe wirklich die bleiben Fair lieber in ein add on packen als da 1000 mikrotranskacke wie ich den scheiss hasse bitte registrieren bitte bestättigen blblbablabla

Oder was auch echt ein Spasskiller ist ich denke da an Herr der ringe online hab das mal getestet wen im Spiel die ganze Zeit auf den Shop hingewiesen wird sorry das kannst du nicht das darf nicht kaufe hier kaufe da oder ala konsolen im game man trifft ein charakter oh sorry wen du da rein willst zahlen kotzen kotzen

ich warte jedenfalls die ersten wertungen ab

lasst euch nicht verarschen
Lg
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 21 Mrz 2012 @ 14:43
Ich bin gespannt wie "fair" die optischen Änderungen sind.
Denn tatsächlich kann bspw. ein "sehr dunkles" Gewand in einer PvP-Schlacht entscheidend sein, wenn man eine Sekunde länger gebraucht hat um zu sehen wo sich der Gegner hinvorzogen hat.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 21 Mrz 2012 @ 11:42
*double facepalm*
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Mrz 2012 @ 08:30
Ein nicht-unfaire-Vorteile-verschaffender Item Shop ist bis Dato inexistent. Selbst wenn ich mir nur Heiltränke kaufe, ist das Cheaten.
Wenn ich mir einen EXP-Bonus kaufe, bin ich doppelt und dreifach so schnell auf Max-Lvl. wie jemand, der es sich nicht gekauft hat. Das Problem dabei ist, dass meine Spielfigur doppelt so schnell Erfahrungspunkte sammelt, ich als Spieler aber nicht.
So ist der Kauf-Spieler mit Figur auf Max-Lvl. im Vergleich mit dem Nicht-Kauf spieler mit Figur auf Max-Lvl. mit hoher Wahrscheinlichkeit ein NOOB. Und diese unerfahrenen Spieler erkennt man aber nicht sofort. Erst wenn der Raid fehlschlägt, weil alle Cheat-Buyer-Spieler tot am Boden liegen und Wortlos die Party verlassen.

Wenn dieser Shop keine EXP-Boni und keine Heiltränke enthält, ist er fair und gleichzeitig der erste, dieser Art.
0 0

Geschrieben von Widimo um 21 Mrz 2012 @ 06:26
Hört sich auf jeden Fall ganz fair an find ich, ich freu mich auf den Titel.

Wird für mich das erste Spiel nach Star Wars Galaxies was einem MMORPG wieder gerecht wird, hoffe ich.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
28 August 2012
Hersteller:
ArenaNet

Publisher:
NCsoft
Game-Abo: