GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Seite 1 von 2    << Erste < Zurück        [ 1 2 ]        Vor > Letzte >>

Geschrieben von Sephiroth (Kein Mitglied) um 13 Jul 2010 @ 03:00
Leute ganz im ernst WoW und Blizzard haben langsam ausgedient ist eh mehr n kapitalisten verein denen die spieler eigentlich am arsch vorbei gehen hm (zumindestens der cheffetage für die seid ihr nur monatliche cheks).....ist nicht gerade zu merken würde ein wow zocker sagen aber das liegt eher an den support und den programmieren scriptern u.s.w ja wow ist die monatlichen gebühren nicht wert finde ich....nun zu GW echt n geiles spiel was nicht so typisch und eintönig wie die anderen MMORPGs ich finde es hat n unverwechselbaren style und einfach nur ne fantastische sehr deteililerte welt und kommt ohne monatliche gebühren aus und GW 2 wird einfach nur n hammer die leute wollen ein bischer noch nie dagewesenes MMORPG erschaffen es giebt vieles was sie geplannt haben was noch nie in irgend nem MMO zu sehen war und jetzt mal erlich guckt euch die youtube vids an die grafik ist einfach nur geil und klassenskills sehen beim casten auch hammer aus
MfG Dante (Nekro)
0 0

Geschrieben von tom.laase@yahoo.de (Kein Mitglied) um 09 Apr 2010 @ 23:12
grafisch wow SCHEISSE, GW 2 very very Prettty (wenn nich sogar besser)
. in wow gibt es typische (spielbare) klassen z.b. elfen, orks, zwerge. in gw2 norn, asura, charr, menschen, silvary. das sind alles rassen DIE IN ANDeren spielen (ausser gw1) noch nie gab oder sogar spielbar waren.
mein urteil is dass gw 2 100000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser is als wow ( gw1 war schon besser als wow)
mail me
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jan 2010 @ 22:43
GW 2 mit WoW zu vergleichen,.... *lol*,...
unmöglich! GW2 kann einpacken,... das ist sowas von sicher :)
0 0

Geschrieben von Private Night (Kein Mitglied) um 22 Mrz 2009 @ 00:03
warumm vergleicht ihr alle GW2 mit WoW und wann kommt es raus genau so febuar oder was und ist gemeint reittiere und reisen pls antworten
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2008 @ 12:16
jawoll springen und schwimmen
0 0

Geschrieben von fuSe um 27 Sep 2008 @ 20:06
Naja alle anderen MMORPG Games sollen erstmal versuchen einen nur halbwegs guten Support und Spieltechnichnis hohes Niveue zu erreichen, Blizzard hat es nun mal geschafft ob einige sagen das es ne Kindergrafik hat und nur Kinder spielen.

Nich umsonst spielen es über 6Millionen Spieler.

Es geht ja auch nich darum das es mega geil aussieht, WoW z.B. läuft auch auf kleineren Rechnern und sieht auch da noch gut aus.
Es bleibt einfach das MMORPG Nr.1 auch wenn es viele nicht mögen.
Ich selber habs zwar aufgegeben aber dennoch hat es eine menge Spielspaß gebracht und viel abwechslung was Quest und Leveldesign betrifft.

Guildwars 1 war am abstinken ob GW2 da besser wird kann ja keiner sagen, aber DirectX10 macht das Spiel nich gleich zum Hit.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2008 @ 18:12
erst :(
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Sep 2008 @ 10:19 GBase-Mitarbeiter
Voraussichtlich 2009.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2008 @ 10:14
Wann kommt GW2 raus?
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Sep 2008 @ 17:03
ich bin auch für reittiere.eins wollte ich schon lang loswerden :ich find das porten schrott!^^
ich weiß es is praktisch und so aber einfach blöd:)
darum fänd ichs ganz gut so flugpunkte (ich weiß WoW-artig ,aber sie hams ja nich erfunden) einzubauen.
naja wer dafür is sagt einfach ja^^
am wichtigsten is nur das es reittiere gibt.
die sollten nicht allzu billich sein so 50p für ein schlechtes 80p für ein mittleres und 100-150p für ein gutes.
die schlechten sollte man so ab lvl 30 kriegen die mittleren ab lvl 60 und die guten auf lvl 90.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2008 @ 14:15
ja das wäre cool so riettiere.würd warschenlich auch viel mehr spaß machen mit reittieren,weil wie soll ich sagen..^^es einfach cooler und mehr fun bringt so ein pet^^


0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jul 2008 @ 14:09
ich würd mir ja reittiere wünschen das wär so krass wenn es sie geben würde zB:tiger für waldi,löwe für krieger,moa für
elementar,für nekro so ein knochenpferd wie vom todesreiter ...usw. aber das bleibt den entwicklern überlassen ich würds mir halt wünschen^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 17:45
Eine Suchtgefahr mehr oder weniger schadet nicht , es gibt schlimmers :X
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 17:43
uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh das wird ja hammer :D

Acer bringt dan ein hochleistungs PC raus , Predator genannt, das wird ja geil harmonieren mit GW2 ...Leistung und Fun


freuuuu ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jun 2008 @ 19:51
wird schon ne geile Sache
nur meine Schrottkiste packt nur grade mal GW1
und ich hab voll kein Geld immoment
scheiß drauf
GW2 4EVER
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2008 @ 08:38
Also ich finde, die 100lvl sache fertigen blödsinn...
das beansprucht viel mehr zeit, wobei auch die suchtgefahr steigt...!
Das geile beim jetzigen gw is eben die geringe lvlzahl... da kann man 2-mal in der woche spielen und erreicht irgdenwann das max-lvl und hat seinen spass am speil... aber bei 100 lvls muss man tag täglich hinter einem öden bildschirn zocken um überhaubt auf das max lvl zu gelangen...! und dann...?
NEIN! ich kaufe mir gw2 nicht! Ginau aus diesem grund...
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mai 2008 @ 12:55
hmm also das mit dem lvl 100 naja braucht sicher viel zeitaufwand auser man macht villeicht so ab lvl 30 immer die gleichen EP anzahl die man haben muss für das nächste lvl............ nur halt di monster werden stärker um ein lvl zu erreichen.......
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mai 2008 @ 22:34
Ich Spiele nun Age of Conan und muss sagen wenn GW2 mich als Spieler haben will müssen sie sich sehr ins zeuge legen, den mit AoC habe ich nen heiden spass. =D
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mai 2008 @ 19:50
GW2 wird das multiplayer game.
WoW wir einpacken sie werden keine neue versionen rausbringen der kampf gegen gw haben sie verloren GW2 FTW!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Mai 2008 @ 09:17
GW2 4the win......alles andere ist Kindergarten^^
WoW kann man in die Zeichentrickkiste packen....
GuildWars 2 wird jetzt schon hammer unterstützt, obwohl noch keine Screens oder Videos aus dem Spiel vorhanden sind.

Also GW2 4ever the best (Demnächst erhältlich^^)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Apr 2008 @ 12:42
Naja. Wird sicher ein tolles Spiel, doch ich hoffe das sie auch die Spielermeinungen beachten. Viele Spieler das bestehende System mit den 1000skills und 1mil. build möglichkeiten, das PvP system ist einzigartig und das schöne ist der LvL Cap von 20. Nach vielen diskussionen sind dies genau die 3 wichtigsten Punkte die für so viele Spieler aktraktiv sind. Und genau diese 3 Punkte werden völlig gestaltet. Ich hoffe das geht nicht in die Hose. Ich für meinen Teil kann nicht ein Spiel spielen wo der Zeitaufwand so wichtig ist. LvL 100? wie lang muss ich spielen, wieviel von meinen Leben in RL muss man opfern. Naja, mal sehen. Man kann ja immer noch bei guildwars 1 bleiben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Apr 2008 @ 16:04
Das man nur bis lvl 20 sich kann hochangeln war echt nicht gerade der hammer ich freu mich schon auf die neu version wenn sie das mit lvl und dem springen , schwimmen schafft dann wirds 1000 mal besser als wow
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Apr 2008 @ 14:01
Reg dich ab ^^
GW "klaut" nicht, es verbessert! nur weil du in WoW in schlecht gemalten tümpeln umhertollen kannst, heißt es nicht das es in GW so sein wird, vllt brauchst dus da ja für missis etc.!? Ausserdem ist es doch egal ob was auch in WoW so ist, sag doch gleich man darf keine MMORG's mehr machen, weil sie alle von WoW geklaut worden sind... Naja egal, halten wir uns nicht mit kleinkarierten Nivaulosigkeiten auf, warten wir lieber auf GW2, das geileste Spiel der WELT!!!!!!!!!! ==)))

MfG,
Trill
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2008 @ 20:23
-.- so ein scheiss alter dann kann ich ja gleich WoW spielen-.-
neue rassen ok aber doch asura oder charr,es sollten menschen bleiben wie bis jetzt. Noen geht ja noch, da die ja eigentlich auch menschen sind!aber nicht das 100 von spielern in einem realm gleichzeitig sein können, oder das man bis level 100+ kommen kann. Schwimmen springen, das ist scheisse genau das zeichnete GW aus.
für was muss man springen können??!
und schon gar nicht erst schwimmen!
Merken die eingentlich nicht dass die WoW nahmachen? Warum haben sich dann die WoW makers von WoW getrennt und GW erfunden, wenn sie am Ende dann wieder zu WoW zieht?!!
naja...das wars dann wohl mit GW!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Mrz 2008 @ 14:15
Guild Wars ist tausendmal besser als WoW. Die Grafik ist besser (und dann erst bei GW 2), das Spielprinzip ist besser und es ist auch noch kostenlos. Keine Frage GW 2 wird der Hit und WoW kann einpacken. Guild Wars rules!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mrz 2008 @ 13:47
Wow hat voll die kindergrafik Gw ist tausend mal besser
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Mrz 2008 @ 23:59
WoW ist nicht zu toppen erst recht nicht von von GayWars
0 0

Geschrieben von Shadow (Kein Mitglied) um 23 Mrz 2008 @ 20:55
also ich zocke immoment noch WOW aber freue mich vol auf GW 2 da ich selbst vor wow auch ein halbes jahr gw getockt habe...na ja ich denke mal GW 2 is der untergang für wow da es acuh kostenfrei is :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mrz 2008 @ 21:56
ich würd mir ne klasse wünschen wie druiden die sich verwandeln können.aber sie müssten anders heißen wie....
jezt is mir was eingefallen shadow
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2008 @ 23:10
bitte baut reittiere ein.
Ich weiß es ist viel sinnvoller zu telepotieren aber das macht einfach mehr spaß mit reittieren
,also ihr (spielentwickler) erhört mich macht reittiere rein!
PLLS!!! das wär so cool und wow hat nur den vorteil das es da reittiere gibt.
also erhört mich!!!IHR WÜRDET ALLEN GUILD WARS SPIELERN EINEN GEFALLEN ZUN
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2008 @ 13:58
hoffentlich wird es reittiere gehben ,dann kann man guild wars 2 nicht mehr toppen.
Tieger oder so sind nich schlecht
Schade das es erst so spät raus kommt ich halt es nich mehr aus (heul),xD
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2008 @ 13:52
wow kann einpacken muhhha!!,lol
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mrz 2008 @ 19:28
wie geil das muss ich mir kaufen aba bis dahin muss ich mir nen neuen pc holen meiner hat nur 2,2 ghz das ist schrott aba ich bekomme noch viel geld bis dann und zoggt schön gw leute
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Feb 2008 @ 03:05
Ich hoffe nur, dass Guild Wars 2 sich nicht in die Fußstapfen von Guild Wars 1 verirrt und den Sinn des Spiels, mit irgendwelchen Events.. o.ä. bedeckt.. Das hat, so ein großartiges Spiel nicht nötig! Es sollten schon Die 2 Rote Fadern im Auge behalten werden, die das Spiel Leiten, PVE und PVP. In dem ersten Teil verknüpfte vieles PVE mit PVP und die vielen Veränderungen in PVP bzw. in PVE haben beispielsweise dazu beigetragen, dass ?Elite-Skillungen? zur ?0815-Skillungen? wurden.

mfg.
Mortuum
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Feb 2008 @ 18:39
Em ja Wow wurde schon bis level 190 schon geplant bis gw2 rauskommt wird blizzard schon ein neues wow gelplant haben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Jan 2008 @ 22:28
oh geil geil geil die charr rase^^ und die asura wie süss!!!!!!!
das wird geil kanns kaum erwarten!

naja zock bis dann noch gw^^

pking
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jan 2008 @ 11:33
Leute leute leute ----
DAS WIRD HAMMER GEIL!!!!
mein Freund hat mir erzählt das die Programmieren mit dem gedanken von Mounts spielen!!!!! da kann wow einfach nur noch eins sagen --- Cya leute

^^

for questions or something else wsp me in GW

Grausamester von Dro
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2007 @ 23:33
alda das wird sooo GEIL!! WoW wird sich jetzt den arsch aufreißen müssen...BOAH ich freu mich so arg auf das game ey.. woho :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2007 @ 12:53
Booaaaahhhhhhhhh *sabber* , ich werde das bis 2009 nicht aushalten....
Weiterhin viel Spass bei Guild Wars:D

MFg Mionodas
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Sep 2007 @ 13:44
Das wird der absoloute Hammer... *SUCHT* NUR LEIDER GEHT DAS NOCH NE WEILE bis dahin hab ich meine neue Kiste hoffentlich!!

Viel spass beim Guild wars nf fact., pro und gwen zoocken!!!!!!!!!

:D
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2007 @ 17:44
wann kommts eigentlich raus das GW2?
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jun 2007 @ 22:11
wuah einfach nur geil :P
aber leider erst so spät were noch geiler wenn es etwas früher rausgebracht wäre...
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2007 @ 22:46
das wird ja so geil ich kaufe es gleich am 1. tag wenn es erscheint ^^

@ vlt bald gw zocker:man braucht dafür nicht gw1
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jun 2007 @ 23:04
fett... fehlen nur noch die flugmounts und fette inzis, dann kann wow einpacken ;) braucht man eigentlich dafür gw1? thx cya

Exardion, feraldruide
Server: Ysera
Seite: Allianz

house ist eine lösung!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Mai 2007 @ 21:26 GBase-Mitarbeiter
Es wird DX10 unterstützen, aber nicht voraussetzen!
0 0

Geschrieben von Crusader (Kein Mitglied) um 23 Mai 2007 @ 19:44
oh mann, direct x10., da kann meine schrottkiste einpacken, da braucht man mindestens eine ATI Radeon 25000Pro^^. Ich hab nun gerade mal 9700 pro. Aber haben muss ich es unbedingt, Guild Wars 2
0 0

Geschrieben von David (Kein Mitglied) um 03 Mai 2007 @ 10:36
Laaaber Direct X10 support?! Wie geil wird denn bitte das aussehen ... und dann als Online-Game ... KAUFEEEN!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2007 @ 09:52
omg! geil geil geil! ich freu mich echt drauf! wow wird sich echt was überlegen müssen, um das überbieten zu können. fehlen nur noch mounts *sabber*
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2007 @ 17:15
hallo
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Apr 2007 @ 21:42
Guild Wars soll weiter planen!!! Das wäre zu schade wenn sie plötzlich keine weitere Teile herausbringen!

hoffe später dass das auch gemacht wird!

wäre geil
0 0
  53 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
28 August 2012
Hersteller:
ArenaNet

Publisher:
NCsoft
Game-Abo: