GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 20 Aug 2009 @ 21:11 GBase-Mitarbeiter
ROFL @ Augenringmann. Sehr gut! ;)
0 0
Von Daniel Boll editiert am 20 Aug 2009 @ 21:12

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 20 Aug 2009 @ 21:09
Ich habe Guild Wars nie gespielt, aber ein Spiel das solofreundlich ist Guild Wars (2) zu nennen halte ich für taktisch unklug :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2009 @ 18:08
Solche Games sollte GBASE fördern. Alle Liebe zu deutschen Games wie Risen oder wie die alle heissen ist ja Ok. Aber bendenkt bei alle Liebe auch Hersteller die Games wie Guild Wars programmieren, denn diese laufen wenigstens ohne Abstürze und machen unheimlich Spass. Das wird ein Super-Games. Ich freue mich!
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Aug 2009 @ 15:41
@Daniel naja für sowas sucht man sich ja eine Gilde. Da werden solange Alle dahergelaufenen aufgenommen und Idioten wieder rausgeschmissen bis am Ende nur noch Pros dabei sind^^

Schlimm wird so eine Gilde, wenn die erwarten, dass man immer und überall mitmacht... das kotzt an.

Man kann nicht mit und man kann nicht ohne... Hoffentlich wird´s diesmal besser.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 20 Aug 2009 @ 14:55
Find ich klasse. Somit wird man nicht wieder gezwungen, Mitspieler zu finden. Dies war sehr oft einfach nur eine Qual. Und hatte man dann endlich sein Team zusammen, waren davon einige totale Vollidioten, welche die Teamstrategie völlig ignorierten. Ich sage nur Rusher.
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Aug 2009 @ 13:56
Solofreundlich O_O
Geile Sache!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
28 August 2012
Hersteller:
ArenaNet

Publisher:
NCsoft
Game-Abo: