GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Expandable um 10 Nov 2005 @ 13:53
Mir haben Opposing Force und Blue Shift auch viel Spaß gemacht. Hab erst vor kurzem beide wieder gespielt (Blue Shift habe ich ja völlig kostenlos über Steam bekommen ;)), machen auch heute noch Spaß!
0 0

Geschrieben von Osiris um 10 Nov 2005 @ 11:59
Die AddOns zu HL1 waren gut - BlueShift hat mir sogar sehr gut gefallen. Ist halt alles Geschmackssache. Aber das mit den Releaseterminen hab ich auch nie verstanden. Soll Valve doch echt erst bescheid sagen wenn es wirklich fertig ist. November 2006. ;)
0 0

Geschrieben von J TR um 10 Nov 2005 @ 11:53
Wahrscheinlich so schlecht wie die Adons bei HL1.
0 0

Geschrieben von Expandable um 10 Nov 2005 @ 10:54
Yes! Es geht wieder los! Valve und Release Dates! Aftermath kommt wahrscheinlich eh nicht vor Ende 2006 raus, also warum es nicht einfach bis dahin vergessen und uns den ganzen Schmarrn von Verschiebenungen jeden Monat ersparen?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1 Juni 2006
Hersteller:
Valve

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: