GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrick um 18 Sep 2005 @ 11:07
Ich hab mich auch schon mehrfach gefragt warum es keine Zusammenarbeit zwischen Steam und PayPal gibt.
0 0

Geschrieben von zeebee um 18 Sep 2005 @ 10:55
Ja, Paypal sollte auch geboten werden, dann würden die dem europäischen Markt sehr weit entgegen kommen und natürlich auch selbst mehr Profit machen. Ich frage mich, warum die das bisher noch nicht gemacht haben....?? Aber: Wow! 10.58? + 1% Auslandswährungszuschlag... guter Preis für eine Erweiterung. Da schlage ich auf jeden Fall zu!
0 0

Geschrieben von Web Beat um 17 Sep 2005 @ 19:56
Jo, Steam sollte die kaufmöglichkeiten ausbauen! Überweisung, PayPal oder oder oder!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 17 Sep 2005 @ 19:08
Ja, nur leider bedarf es einer Kreditkarte, um bei Steam einzukaufen. Ein großer Nachteil. PayPal wäre als Alternative ein Schritt in die richtige Richtung.
0 0

Geschrieben von Web Beat um 17 Sep 2005 @ 19:04
Hmmm na wer kauf es dann nicht über Steam! Kein in den Laden gerenne und keine CD die man sowieso nur einmal zum Installieren braucht und dann in der Ecke liegt! Und der Preis ist doch akzeptabel! So sollten die viel mehr Spiele rausbringen.. über die hälfte billiger und dafür sofort und für immer! So ist es viel besser als mit den scheiß Kopierschutzen! Denn ich zahl doch keine 40 oder 50? für ein Spiel, wo ich nach der Installation neustarten muss damit der Kopierschutztreiber istalliert ist und dann jedesmal die CD/DVD einlegen muss, damit ich spielen kann und dann muss ich noch so 10-20sec. warten bis er die CD/DVD als Original erkennt und das Spiel startet! (Starforce) Also für so nen fu*k gib ich kein Cent aus, egal wie toll das Spiel sein mag! Dann sollen die sich nicht wundern wenn man es Crackt! Steam ist schon ne tolle sache! mfg Chris
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1 Juni 2006
Hersteller:
Valve

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: