GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 18 Jul 2008 @ 18:33 GBase-Mitarbeiter
Genau - außerdem haben wir die Orange Box-Problematik damals zur Genüge erläutert. Siehe hier:

http://tinyurl.com/6db875
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 18 Jul 2008 @ 17:46 GBase-Mitarbeiter
News ist vom 5. September 2005... soviel zu deiner Beschuldigung als Falschmeldung. Nicht das HL2 stets gepatcht und verändert werden kann.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jul 2008 @ 17:32
Falschmeldung!
Es wurde nicht alles wieder rückgängig gemacht!! Wieder entfernt wurden das Auflösen der Leichen und die schwarzen Bluttexturen.
Dabei wurden neue Cuts eingefügt: Es gibt nun keinerlei Blutflecken von getöteten Gegner an den Maptexturen und das auftreten von Blut wurde insgesamt stark zurückgenommen, sodass eine Verbesserung der Spielbarkeit nicht wirklich zu verzeichnen ist...
Somit bleibt die komplette DE Orange Box eine Cutversion der GB/USA Version
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Valve

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: