GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 06 Sep 2005 @ 18:38 GBase-Mitarbeiter
Ja, ansonsten sieht´s echt düster aus...für uns UND für Valve!
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 06 Sep 2005 @ 18:36
Toll, ich dachte die Zeiten der Bevormundung seien mit dem neuen Jugendschutzgesetz endlich vorbei. Die ganze Zeit lief es so toll. Wenn die nun wirklich über Steam das Land abfragen, dann raste ich aus! Wenn ich aber weiterhin eine ausländische Fassung kaufen und diese ungeschnitten spielen kann, dann soll's mir egal sein.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Valve

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: