GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Jul 2007 @ 17:29
ich finde es nicht gut das windows halo2 nur für vista auslegt obwohl es auch auf xp laufen müsste.
Ich habe zwar von einem XP-Patch gehört, aber ich glaub der is illegal und soll auch nicht richtig funktionieren.
Leider werde ich mir früher oder später eh Vista kaufen müssen weil es bald nur noch VISTA-only
spiele gib.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Mai 2006 @ 22:20 GBase-Mitarbeiter
Derzeit geht Microsoft noch von Anfang / 1. Quartal 07 aus. Der Releasetermin von Halo 2 wird dann sicher fließend dem von Vista angepasst.
0 0

Geschrieben von Expandable um 30 Mai 2006 @ 16:29
Wobei Anfang 2007 Vista wahrscheinlich noch nicht mal erhältlich sein wird, so wie ich MS kenne. Das wäre dann wohl das erste mal, dass ein Spiel erscheint, das auf keinem Betriebssystem läuft ;o) Naja, man kann Halo 2 ja auch verschieben ...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 Juni 2007
Hersteller:
Bungie

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: