GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 18 Jan 2013 @ 18:04
Die Grafik war damals richtig gut, das Spiel lief noch auf der XBOX 1 und der Multiplayer war mega geil. :) Aber HALO ist einfach kein Spiel für den Rechner, ist einfach nur auf der XBOX spielbar.
0 0
Von Admin editiert am 18 Jan 2013 @ 18:05

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Jan 2013 @ 08:53
Was!
Waren da wirklich Leute auf den Servern der PC Version?
Kann ich mir nicht vorstellen, hatte mir damals Halo 2 für PC gekauft, weil ich den ersten echt toll fand, aber als ich die mehr als grottige Grafik sah und dass man zur damaligen Zeit noch einen Gold Account für GfWL benötigte, der Geld kostete, ließ ich Halo 2 gleich wieder in der Mülltonne verschwinden.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 Juni 2007
Hersteller:
Bungie

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: