GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 30 Mai 2007 @ 18:55
Kein Wunder das die mal Amok laufen, wenn bei denen jeder Sex zensiert wird und noch ne Extraportion Blut obedrauf kriegt
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Mai 2007 @ 00:33
Der Hintern ist der Teil eines Körpers, ich hab es nur als ein ganzes verfasst. ;)
0 0

Geschrieben von nemesis (Kein Mitglied) um 28 Mai 2007 @ 23:47
Die Amis können so etwa nicht ertragen diese mimöschen :-K
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 28 Mai 2007 @ 23:36 GBase-Mitarbeiter
Spätestens seit einem imposanten Fan-made-FMV wissen wir, dass "der" Masterchief eine Frau ist *g*.
0 0

Geschrieben von Fabian Wespe um 28 Mai 2007 @ 22:21
Männlich oder weiblicher Hintern?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Mai 2007 @ 20:43 GBase-Mitarbeiter
Keine Körper, sondern ein Hintern.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mai 2007 @ 20:37
Faszinierender finde ich die Tatsache das nackte Körper in Halo 2 vorkommen.^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mai 2007 @ 18:20
Die amerikanische Doppelmoral ist einfach unerträglich.Wie kann so ein Schwachsinn überhaupt eine Dikussion auslösen?Das ist doch komplett lächerlich! Ich sehe schon die Schlagzeilen:"Mein Kind muss in psychologische Behandlung, weil es einen nackten Arsch gesehen hat.Ich verlange sofort 1000000$ Schadenersatz".
0 0

Geschrieben von Noname (Kein Mitglied) um 28 Mai 2007 @ 17:07
Die spinnen die Amis, fangen überall auf der Welt Kriege an und regen sich dann über einen nackten Hintern in einer Error Meldung auf.
0 0