GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Expandable um 05 Okt 2005 @ 23:03
Woher sollte der denn auch kommen, BeBo? ;)
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 05 Okt 2005 @ 20:14
Hab die News im Xbox-Bereich mal noch anständig geschrieben. ;o) @Ex: Du hast nach all den Jahren noch immer keinen Geschmack, oder? :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Okt 2005 @ 18:22 GBase-Mitarbeiter
>:-O
0 0

Geschrieben von Expandable um 05 Okt 2005 @ 16:58
Ja und? Noch schlimmer kann Herr der Ringe doch nicht werden, oder? *duck*
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Okt 2005 @ 16:53 GBase-Mitarbeiter
Ja - stell dir vor, Uwe Boll führt bei Herr der Ringe 4 bis 6 Regie. Gott bewahre! ;-)
0 0

Geschrieben von Osiris um 05 Okt 2005 @ 16:23
Wir müssen PJ warnen. Wir müssen PJ warnen... wir müssen...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Okt 2005 @ 16:05 GBase-Mitarbeiter
Sag niemals nie! Immerhin verpflichtet Uwe regelmäßig bekannte Schauspieler für seine Projekte. Vielleicht kann er Jackson auch irgendwie einwickeln und die Regie übernehmen. ;-)
0 0

Geschrieben von Osiris um 05 Okt 2005 @ 15:38
Ist auch so. Seine Firma macht die Trickeffekte. Und als ExecutiveProducer steckt er wohl auch ne Menge Geld in das Projekt - und das stimmt mich zuversichtlich, denn ich glaub kaum das er das machen würde wenn dann am Ende ne Regie-Pflaume wie Uwe Boll das Ruder übernimmt.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Okt 2005 @ 13:56 GBase-Mitarbeiter
Würd ich auch so sehen.
0 0

Geschrieben von Patrick um 05 Okt 2005 @ 10:58
Also er ist nur Executive Producer, das heißt nicht wirklich dass er den Film dreht.
0 0