GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2009 @ 11:42
Was Lucas nicht kann, können andere dafür umso besser. Der George hat doch ne Schraube locker.
Wie kann ein so mieser Regisseur mit schlechtem Geschmack Star Wars kreiert haben?!? Wenn man die neueren Teile anschaut, na ja... "was für ein törrichter Vollidiot der Lucas doch ist", würde YODA dazu sagen. ;-)
0 0

Geschrieben von Ulti um 01 Sep 2009 @ 07:59
ja vor allem muss man mit rund 10-15 jahren Entwicklungszeit rechnen, siehe baphomets fluch 2.5 oder zack mckracken 2
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 01 Sep 2009 @ 00:21 GBase-Mitarbeiter
Ich würde die Hoffnung aber nicht allzu hoch ansetzen, für die Entwicklung braucht man einen verdammt langen Atem und viele der Fan-Adventures geben vorher auf. Hoffen darf man aber natürlich trotzdem!
0 0
Von Jan Gieseler editiert am 01 Sep 2009 @ 00:22

Geschrieben von Anonym um 31 Aug 2009 @ 23:21
Cool... das wird sicher der MEGA-HAMMER! Freue mich sehr!!!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: