GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wischmop um 31 Jan 2012 @ 17:52
Hört sich doch als verkraftbar an

Danke:)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Jan 2012 @ 01:21 GBase-Mitarbeiter
Die FAQ sollte alle deine Fragen beantworten:

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=7809
0 0

Geschrieben von Wischmop um 30 Jan 2012 @ 23:41
Steam-frei ist schon mal gut.

Jetzt bleibt noch die Frage, ob mit einmalig aktivieren wirklich gemeint ist, das man es mehrfach installieren kann (bei PC-Wechsel/Neuinstallation) oder ob nach 3 Installationen nichts mehr geht
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Jan 2012 @ 09:36 GBase-Mitarbeiter
Vielleicht besteht in Sachen Zusatzinhalte per Update oder DLC ja noch Hoffnung. Wie gesagt, eine Antwort vom Entwickler steht noch aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die exklusiven Inhalte ewig der Ladenversion vorbehalten sein werden.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Jan 2012 @ 08:29
OMG! Noch ein Launcher, bei dem man sich online registrieren muss.

Warum bleiben die nicht bei Steam?
Das kann doch nicht sein, dass man extra für dieses Spiel sich einen weiteren Account anlegen muss, die sollen die Zusatzinhalte auch auf Steam veröffentlichen, meinetwegen auch für ein paar Euros, aber so nein Danke, zudem finde ich das das ne echte Beleidigung ist gegenüber denen die das Spiel schon auf Steam haben.

Bei Steam kostet Hard Reset momentan 18 ?, die Retail 30 ?, was soll das.
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2012 @ 17:49
Ich hab mir das beim Wintersale extra wegen den Zusatzinhalten gekauft, weil es dadurch erst ein abgerundetes komplettes Spiel wird... wäre `ne herbe Enttäuschung, wenn sie jetzt nicht erscheinen. Ohne diese Vervollständigungsinhalte bleibt das Spiel für mich unangetastet.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
13 September 2011
Hersteller:
Flying Wild Hog

Publisher:
Kalypso Media
Game-Abo: