GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrik Nordsiek um 07 Sep 2011 @ 16:56 GBase-Mitarbeiter
Natürlich ist der Test zu 100% nicht ernst gemeint und aus Rindfleisch vom Schwein.

Dementsprechend gibt es auch keinen Multiplayer-Modus. Und auch keine DX11 Grafik. Und auch keinen Surround Sound. Und sowieso nix technisches, wofür sich CoD-Spieler interessieren könnten. Und dennoch ist dieses Spiel sehr gut. Das irritiert viele Spieler ("So hohe Wertungen für ein Spiel, was auf meinem iPhone besser aussehen würde? Pah...") und darauf zielt der Bericht ab.

Online MP sollte mittlerweile nirgends funktionieren. LAN könnte ich mir bei einigen Spielen aber vorstellen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Sep 2011 @ 16:47
Ich hab euren Test zum Teil gelesen und war dann sehr verwirrt. Da es sich aber eh um ein Adventure handelt (Das einzige Genre neben Sport, mit dem ich garnichts anfangen kann), hab ich es dann mit einem Schulterzucken als "egal" einfach sein gelassen zu versuchen zu verstehen, was ihr der Leserschaft damit sagen wollt.
...aber ich glaube... diese Frage fügt sich in das Gesamtbild des Reviews ein, welches ganz offenbar von Sarkasmus geprägt ist um, aller wahrscheinlickeit nach, schon beim Review-Lesen eine Vorbereitung auf den überschwenglichen Sarkasmus des Spiels beim potentiellen Spieler zu erschaffen.
Ich geh einfach mal davon aus, dass das Spiel keinen Multiplayer hat.

Davon mal abgesehen:
gibt es gecrackte Spiele deren Online-Multiplayer funktioniert?!
Ich glaube nicht. Selbst LAN-Multiplayer funktioniert heutzutage teilweise nicht mehr bei gecrackten Spielen. Obwohl es auch da Tools gibt, die das umgehen können.
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 07 Sep 2011 @ 16:37 GBase-Mitarbeiter
Klappt denn der Multiplayer dann noch?
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Sep 2011 @ 16:15
Download abgeschlossen, installiert, gecrackt und läuft.

Der Dateiupload stammt übrigens schon vom 29.08.11......

Wieder ein Fail Kopierschutz... sie lernen es nicht, sie lernen es nicht...

Der Crack ist natürlich auch den ehrlichen Käufern zu empfehlen, da er die "Scheibe" überflüssig macht.
0 0

Geschrieben von klerrl (Kein Mitglied) um 03 Sep 2011 @ 18:02
was soll dieser scheiss test!? soll das komisch sein oder sowas?
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 02 Sep 2011 @ 17:44 GBase-Mitarbeiter
Vor allem fällt damit der geliebte LAN-Modus flach. Wer hat denn auf kleineren LAN-Partys immer diese blöde Code-Scheibe dabei. Wenn die sich da mal nicht ins Knie geschossen haben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Sep 2011 @ 10:17
Das ist der abgefuckteste Kopierschutz, von dem ich jemals gehört habe. Meine Fresse!
.........Ich wette eine Kiste Astra, dass ich das Spiel in spätestens einer Woche gecrackt im Internet finde.

Ich mein... hier werden Käufer und Kopierer an einer Crack-Lösung arbeiten. Das ist ja wirklich keinem zumutbar!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
26 August 2011
Hersteller:
Daedalic Entertainment

Publisher:
rondomedia
Game-Abo: