GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2007 @ 21:31
Ich bin schon voll heiß auf Hellgate London,habe das Demo gezockt und finde es voll SUPER!!! Hat gleich süchtig gemacht. Ich finde 9,95 für den Monatsbeitrag voll in Ordnung! Überlegt mal was ihr bekommt und dann schaut euch doch mal WoW an,da müßt 12 Euro
bezahlen und das Add On kostet auch noch Extra!!!! Die Server müssen ja auch gewartet werden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 19:28
hey du pfosten. da soll nix gepatched werden sondern das ist von anfang an kostenpflichtig.

wenne zu geizig bist haste halt weniger möglichkeiten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 14:09
Charakterklassen und -slots, neue Gebiete und Gegenstände sowie zusätzliche Spielmodi? Neue Gebiete kannich ja noch verstehen. Aber Charakterklassen, Gegenstände und Spielmodi? Sowas gehört in einen normalen Patch!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2007
Hersteller:
Flagship Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: