GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Okt 2007 @ 13:30
werbung im game fände ich dann akzeptabel, wenn der kunde die wahl hat. ist ja auch bei anderen programmen oft der fall - mit werbung gratis, und werbefrei kostet geld. wenn die werbeversäuchte edition von hgl billiger wäre, als die werbefreie, dann hielte sich vermutlich auch die kritik in grenzen!?
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Okt 2007 @ 01:49
Naja, ich hätte nichts dagegen wenn werbung innem balken innerhalb des login bildschirmes ist, ich hätte nichts dagegen, wenn durch die spielesoftware meine Hardwareinformationen weitergesendet werden, um die performance von zukünftigen spielen dem durchschnittlichen verbraucher etwas anzupassen.
aber da man bei dem ding nicht genau weiß was es macht... sehr schöne verarsche. aber typisch für EA. zum glück lad ich mir EA spiele grundsätzlich da sie im onlinemodus eh nix taugen (Tiberium wars, SuM, alles nach BF vietnam).
fehlt nur noch dass die deutschen bzw. europäischen realms nun extra und "EXCLUSIV" auf gamespy umgestellt werden damit der User dieses erlebnis genießen darf, diashow zu spielen, permanentlaggs zu haben und einen scheiß support.
weiß nicht wer sich um den spielesupport kümmert, aber ich hoffe inständig dass EA seine drecksgriffel davon weglässt. die ham von balancing und bugfix so viel ahnung wie nen wüstennomade von Iglus baun....
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Okt 2007 @ 01:13
tja und dann wundern sich die entwickler immer noch das spiele runtergeladen werden

die spiele werden meiner meinung immer schlechter, wow zwar hammer grafik aber dann spielt man vielleicht 5stunden und ist durch.

also echt ne frechheit und dann noch adware, tja die ehrlichen kunden werden immer mehr verarscht also ich finde es gut wenn man so einen scheiß nicht unterstützt genau das selbe bei den kopierschutz, wird sowieso geknackt aber naja irgendwo muss man das geld ja rauswerfen xD
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2007 @ 20:45
Gibts doch ned, habs grad vorbestellt.

aber adware geht gar nicht. ich cancel auch. sowas unterstütze ich nicht
schad um das game...
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Okt 2007 @ 19:26
Bemerkt hab ich das bis jetzt erhlich gesagt nicht, aber ne Frechheit ist es dennoch... wird bestimmt einige potentielle Käufer abschrecken

0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Okt 2007 @ 19:02
Würde dadurch das Spiel wenigstens günstiger angeboten, hätte ich nicht mal so viel dagegen, aber nein VOLLPREIS!
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Okt 2007 @ 15:50
Diese ehlenden scheiss Viecher.

Müsste man kastrieren lassen, diese Ärsche.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 19 Okt 2007 @ 15:36 GBase-Mitarbeiter
Verbrecher... das nimmt ja schon kriminelle Ausmaße an, was sich einige Hersteller und Publisher erlauben! Also meine Vorbestellung ist nun definitiv gecancelt, es kommen ja zum Glück in Kürze genug andere Titel auf den Markt.
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2007
Hersteller:
Flagship Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: