GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Okt 2007 @ 15:06
Was ich bisher vom MP gesehen habe bringt mich irgendwie dazu immer weiterdaddeln zu wollen; Es erinnert mich vom Spielgefühl her so ein wenig an GoW + Chat + Skilltree (und das ist nicht negativ gemeint)
Die Demo ziehe ich mir grade, mal schauen.
Was mich zwar nicht davon abhalten wird die CE zu bestellen, mich aber doch sehr ärgert ist EA - den Laden mag ich so garnicht (und wenn ich sehe wie "toll" dieser RiesenKonzern es schafft die Nachfrage zu dem 11min Video zu wuppen, wird mir ganz anders...)

Glaube (noch ;) nicht das ich ein Abo abschliessen werde, aber f2p auf jeden fall.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Okt 2007 @ 16:10
LoL allein der Name der Firma soll verhindern dass das kein Flopp wird?EA hatte also auch noch nie ein Flopp,verstehe.
0 0

Geschrieben von Neo (Kein Mitglied) um 23 Okt 2007 @ 15:31
ja flopp würde ich auch nicht sagen.

es ist halt sehr ärgerlich und unverständlich das die steuerung so behindertenunfreundlich programmiert ist... so sind funktionen wie "rechte maustaste" und "alt" im spiel gefordert, was es mir nahezu unmöglich macht das spiel einhändig zu spielen.

ich meine ich spiele wow und sogar games wie bf2 mit 1ner hand und das ist kein ding, da fragt man sich echt warum HGL so ne bescheidene config. möglichkeit bietet was steuerung angeht.

DAS ist wirklich enttäuschend... ich hasse es spiele nicht spielen zu können nur weil man die steuerung nicht gescheit configurieren kann ! -.-
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Okt 2007 @ 14:55
na du wirst dich noch wundern, alleine der Name der Entwickler verhindert, dass dieses Spiel ein Flopp sein soll.
Was für ne Ahnung manche Leute doch haben...
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Okt 2007 @ 13:05
Das Spiel wird der Flopp des Jahres,dass sag ich euch.
0 0

Geschrieben von Neo (Kein Mitglied) um 23 Okt 2007 @ 09:15
So ganz gutes Spiel. Grafik gefällt mir recht gut.

Was ich als behinderter (linker arm fehlt) sehr sehr schade finde, ist das man keine gehbewegungen auf die maus legen kann. das geht bei jedem schhrottspiel.... hier natürlich nicht.

schade eighentlich, mit dr momentanen auswahl an belegbaren knöpfen ist das spiel für mich unspielerbar.

echt klasse -.-
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Okt 2007 @ 15:51
also ich finde das spiel wirklich sehr gut... schnell und hart und endlich nochmal eine anti kitsch athmosphäre... allerdings stimme ich peach zu , das ist echt etwas verwirrend , aber anscheinend scheint die quest tatsächlich abrupt abzubrechen. und weiter als covent garden steam tunnel kommt man net. aber die voll version die am 2. in den läden steht hole ich mir trotzdem .. hatte lange keinen solchen spass mehr beim zocken.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Okt 2007 @ 13:34
auch wenn jeder über das demo schimpft, ich find das spiel überaus interessant, auch wenn ich jetzt leider nicht mehr weiter komme! kann es sein, dass die questreihe, nachdem man das beschädigte tor geöffnet hat (ca. bei lvl4,5) endet? ein kleiner hinweis wäre nett gewesen, denn so weis man nicht, ob man einfach nur zu blöd ist um weiter zu kommen, oder ob das demo hier sein ende gefunden hat?
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2007 @ 07:04
Hier haste auch noch nen Download Link


http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=68
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Okt 2007 @ 14:31
jup habe auch ein bisschen mehr erwartet...naja mal gucken wie die Endversion dann aussieht aber ich glaube nicht das sich da noch SO viel ändern wird.

Cya Leutz
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 19 Okt 2007 @ 11:59 GBase-Mitarbeiter
Bin von der Demo sehr enttäuscht, wirkt auf mich sehr lieblos zusammengeschustert und was rechtfertigt diese Hardwareanforderungen? ^^ Also wenn die Vollversion keine 180° Wendung macht, dann gute Nacht...
0 0

Geschrieben von Midnight2k7 um 19 Okt 2007 @ 11:32
naja ziemlich verbugt das spiel ich hoffe in der vollversion ist es ausgebessert
0 0

Geschrieben von Nemesis (Kein Mitglied) um 19 Okt 2007 @ 01:57
omg es gibt ja andere seiten :-K z.b.
http://files.filefront.com/Hellgate+London+Demo/;8828967;/fileinfo.html
bitteschön :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Okt 2007 @ 18:27
könnt ihr doch schon saugen liegt doch an einem selber
0 0