GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2007 @ 21:26
Solange der PVP-Modus gut ist^^
und traden macht auch jede Menge Fun.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2007 @ 17:00
Das Spiel hat bei mir leider den Must-Have verloren...
Es soll wie in Oblivion so sein, daß die Monsterlevel mit dem des Chars steigen. Also wozu items sammeln, wenn eh alles immer gleich bleibt.. !?!?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 09 Mai 2007 @ 09:16

Ein Must-Have Titel meinerseits. Find ich ganz ok.. werde aber vorerst nur die Basic Version antesten und jeh Spassfaktor, dann mich für die Elite-Modus entscheiden. Auf jedenfall freu ich mich schon tierisch auf das Spiel und hoffe es läuft bei mir.

Tools7
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2007
Hersteller:
Flagship Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: