GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Okt 2007 @ 09:44
Ich freu mich tierisch auf diese Demo! Diablo2 hatte meiner Meinung nach die mit Abstand best durchdachte Charakterentwicklung überhaupt! Man konnte soviele unterschiedliche Kombinationen erstellen, die auf die Items perfekt abgestimmt waren und wo einfach alles wirklich durchdacht gewirkt hat! Keiner der bisher erschienenen Klone von D2 konnte nur annähernd an diese Kombi rankommen.
Und den Mist mit gebundenen Items gabs da Gott sei Dank auch noch nicht, wodurch viele und gute...*aufwach*

naja.. wie auch immer... ich hoffe das dieses Spiel endlich an Diablos Genialität anknüpfen und eben so lange begeistern kann!!!

0 0

Geschrieben von Ulti um 18 Okt 2007 @ 07:54
Wohl wahr, weil die meisten es eh schon vorbestellt haben um in die beta zu kommen.
Interessant wird aber sein wie weit die das ändern zur beta, stichwort: memory leak oder nicht funktionierende portale ;)

Wundern würd mich auch wie lange man da zocken kann, also wie viele gebiete, weil den unterschied bei den klassen findet man schon erst eher später raus, blademaster rennt am anfang ja auch mit schild noch rum ^^
0 0

Geschrieben von Nemesis (Kein Mitglied) um 18 Okt 2007 @ 03:34
hmm coole sache :D aber irgendwie zu spät :-K
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2007
Hersteller:
Flagship Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: