GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 14 Jul 2008 @ 18:38

@Ulti

Ich schätze mal, das die sich schon was einfallen lassen werden, wie man den ohne Geld - Hellgate noch irgendwie spielen kann.

Aber ev schauste mal im Offiziellen Forum nach, wens eins gibt, was man machen kann und wies weiterhin ausschaut.
0 0

Geschrieben von Ulti um 14 Jul 2008 @ 08:25
HGL hat fun gemacht, nur fehlte da irgendwie das gewisse etwas, spassig wars trozdem.

Was mich eher angurkt ist dass ich nie mythos spielen durft in der beta :(

Interessieren würd mich noch was mit meinem Online Charakter passiert /den servern im allgemeinen.

Das prob von fs war wohl wider das geld, das game ist zu früh rausgegangen weil das geld knapp wurde und war dann verbuggt bis zum geht nicht mehr.
(Beispiel: Aufgrund des memory leaks häufige crashes, resultierendes problem: Als Ingenieur kann man seinem robotter eine waffe anbauen, diese verschwinder aber nach einem crash)
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jul 2008 @ 20:40
Naja Hellgate London wär auch ohne WoW gefloppt. Und so wie ich das gehört hab, zahlt Bill Roper garnichts aus eigener Tasche - das sollen andere Führungsmitglieder machen.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Jul 2008 @ 17:55

Waren den Flagship Studios nicht schon da eine zusammengekrempelte Manschafft? bzw. eben auch "den rest einer Spieleschmiede = Flagship" ?

Schade ums Spiel, aber seit WOW ist es extrem schwer sich in diesem Bereich irgendwie zu etabelieren... hoffen wir das Warhammer und co. dann endlich den Siegeszug von Blizzard ablöst, oder zumindest entschärft.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2007
Hersteller:
Flagship Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: