GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2008 @ 12:14
Na ja wenn ich da an Diablo 2 zurückdenk wie oft wir uns Items verfielfältigt und hin und hergeschoben haben kann ichs schon verstehen. Is halt schon extrem wie man sich da zusätzlich pimpen kann. abe wenigstens einen einfachen Spindt mit transfer von 1 Char zum anderen hätten die ruhig machen können wie etwa bei Titan Quest ...
dort gab es das am Anfang auch nicht aber mit Immortal Throne kam das dazu.
Somit könnte man wenigstens sachen die man schonml gefunden hat an den anderen Char weitergeben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jan 2008 @ 15:20
Seht es doch mal so, es wird darauf gebaut das die Multiplayer nur noch übers Inet laufen somit brauchen sie nicht extra ne Lansession zu schreiben, das wieder darauf hinausläuft das die Entwickler ihre Server haben womit sie Updates, patch und die ganzen Bugs entfernen können was für Sie einfacher ist!! Desweiteren nur wenn man ein Abo hat zahlt man 5-10? monatlich! was man aber nicht braucht! das bedeutet nur das man angeblich die besseren Stuff´s benutzen kann und ein bissle mehr in der Inventarbox unterbringen kann! In meinen Augen brauch ich das nicht, Ich habe z.b. die Beschwörerklasse gewählt baue mir meine eigenen Rüssis und Waffen auf, und brauch kein Abo!! er rockt auch so!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Nov 2007 @ 09:58
Kein Lan - kein Spiel - kein Geld.

Kann mich dem nur anschließen. Dieser Pseudokompromiss mit einem bezahlten Modus und einem kostenlosen Modus ist eh bescheuert. Wer bitte bleibt denn FREIWILLIG im kostenlosen Modus, wenn die zahlenden Kunden all das coole und tolle Zeug bekommen? Wohl eher die Minderheit. Und genau damit rechnen die Entwickler. Erst ködern, dann süchtig machen, dann werden die schon zahlen.

Ich werde mir dieses Spiel jedenfalls nicht holen, obwohl ich mich SEHR darauf gefreut habe. Aber ohne LAN? Hallo? Diablo 2 war einer DER Renner auf kleineren LAN-Parties. Und ja, ohne Raubkopien, wir haben uns alle das Spiel gekauft, weil es GUT war.

Aber wieso soll ich mir Hellgate kaufen? Alleine online zocken? Mit Wildfremden zocken? Nein, ich will mit meinen Freunden gemütlich zusammen sitzen und zocken, zu mal viele von denen noch Modemanschluss haben oder gar kein festes Internet (Sky DSL etc.). Das ist einfach eine bescheuerte Idee. Ich hoffe dass sie, sobald die Verkaufszahlen stimmen, eine LAN-Version nachschieben, aber ich rechne aufgrund der serverseitigen Authentifizierung nicht mehr damit.

So long
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Nov 2007 @ 20:02
Ein Klon Diablos der wies schien gut gelungen sei, der aber durch den verlusst des Multiplayers über LAN an attraktifität extrem eingebüst hat!

Mögen leute mit breitband ihre Freude damit haben ich als bescheiderner Modem User werde es nicht haben, so long....

Kein Lan - kein Spiel - kein Geld wie schon von einem Vorposter (göttlichst) angemerkt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 18:40
Das gibts doch nicht. Ein Hack and Slay ohne Lan...
Ich habe mich so darauf gefreut mit ein paar Kumpel Monster zu rösten. Da ich keine fette Standleitung habe, kann ich das voll vergessen.
Ich hoffe der Entscheid geht nach hinten los, nicht dass solche Entwicklungen noch Schule machen.
0 0

Geschrieben von Dennis (Kein Mitglied) um 20 Okt 2007 @ 16:59
lol was kein lan modus ist doch behindert und dan noch monatlich bezahlen ohne mich.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Feb 2007 @ 08:58
Die ängste sind berächtigt mit den Raupkopieren. Aber das doch kein Grund dem Rest einen Lan-Modus zu verweigern!
Meine Kumpels und ich freuen uns schon lange auf so ein Spiel für eine LAN-Party aber so ist das ja nicht möglich -.-!

Es gibt zwar simulatoren die inet vorgaukeln aber wenn man sich dann noch an nem Server anmelden muss geht ja nichtmal das!

Fazit:
Ohne LAN-Modus ist das ne totalle Kaufbremse
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2007 @ 14:51
oh ja. wird wohl eher die leute dazu überreden vom spiel wegzubleiben. wahrscheinlich gibts dann für den mp eh n crack. und grad solche spiele leben doch auch vom lan modus oder? es gibt doch genug lans ohne internetanschluss bzw. nur mit genehmigung. bah. is doch einfach hirnrissig mit jemanden zu spielen, der n halben meter neben einen sitzt und die daten müssen dafür durch halb deutschland.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2007 @ 14:36
Also für mich is nun der liebe Herr Bill Roper ein verdammt armes Würstchen.
Vieleicht lässt sich ja noch was mit ner Sammel-Unterschriftsaktion tun... Ansonnsten - kein LAN - kein Geld - kein Spiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2007 @ 10:28
Finde ich auch. DAs ist doch nur ne saubeschissene Ausrede, um die Käufer dazu zu zwingen, diesen scheiss kostenpflichten Scheiss zurückzugreifen.

Wenn die weiter so machen, können die sich von mir aus das Game in den Arsch stecken und mich am selbigen herzhaft lecken.

Sorry, aber das ist echt Verarschung pur von Kunden.
0 0

Geschrieben von Smitherc um 02 Feb 2007 @ 09:51
das ist das dümmste was ich je gehört habe! Wenn man sich das spiel kauft kann man es trotzdem nicht im lan spielen...die haben sich damit echt was verbaut...
0 0