GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2008 @ 21:29
Ohhhhh....

:-(

Das Mass Effect, hat ja gar kein LIVE feature.

Schade !!!

(Nur falsche Cover abbildungen)

0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jun 2008 @ 17:06
Ja, eigentlich kann ich da ja, den meisten zustimmen, denn das gewisse etwas fehlt wirklich. Trotz DX10 und Actionreichem
Gameplay, ist das Gesamtkonzept vom
Spielspaßfaktor, einfach nicht gut genug,
um mit der Oberliga mitzuhalten.
Zudem fehlt auch, daß LIVE feature, welches
Mass Effect halt bietet. Im grunde ist es ein
gutes Spiel, aber die Konkurrenz ist besser.
Daher verpufft das Spiel dann in der aktuellen
Spieleflut.

:-]
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 11 Jun 2008 @ 16:37

Also die erste Präsentation des Spiel, bzw. der erste HD-Trailer - war atemberaubend. Auch die Demo war im Grunde gar nicht so übel, aber es fehlt mir das gewisse etwas.

Zudem, was will man machen, wenn das Spiel Gameplay mässig einfach zu grobe mängel hat, wo soll da der Spielspass aufkommen?

Was bringen mir DX10 Effekte wenn 90% aller PC-Gamer noch keine solche Hardware hat? Zimmlich nichts. Die Demo lief bei mir auch grad noch so - solala. Klar steckt viel Arbeit, und vorallem in einem solchen Projekt, das es etwas vom schrecklichsten ist, wenn es niemand Spielt - auch wenn die Trailer noch so gut waren es entschuldigt das eigentliche Spiel nicht.

Wie dem auch sei, es kann nicht immer alles so laufen wie mans sich wünscht - aber Dampf rauslassen ist gut, und vorallem auch sehr wichtig!


// Hach Dreamcast, ich habe sie geliebt ... aber leider gings schneller vorüber als es manchen, wie auch mir, lieb war.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2008 @ 16:36
ich bin leider aufs game reingefallen, dass das spiel sehr gute ideen hat kann man nich bestreiten aber es ist mal wie bei vielen spielen an der umsetzung gescheitert.
nen coop game kann man das leider auch nich nennen, ob ich mit freunden spiel oder solo, macht am gameplay kein unterschied und kommt auch game coop feeling auf

tjo nen pso mit heutigen möglichkeiten entwickeln wär der hammer^^
oder ne englische version von monster hunter frontier würd mir ja schon reichen xD
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 11 Jun 2008 @ 15:23
Was will ich mit einem Spiel, dass zwar gut aussieht, aber vom Gameplay komplett gleich ist? oO
Die Level sehen gleich aus, die Charaktere sind sich zu gleich...hab mich eigentlich auch auf das Game gefreut, aber als dann die Nachricht kam, dass ich es nicht mit meinen Freunden wie bei Diablo an ner Lan spielen kann wars für mich vorbei.
Die Demo war mir auch zu langweilig.
Hätten die ein Spiel wie Mass Effect mit Koop-Modus bzw. Multiplayer gemacht, dann hät ichs sofort gekauft.
Für Dreamcastveteranen sag ich nur Phantasy Star Online^^
Damals das beste Beispiel für so etwas^^
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2007
Hersteller:
Flagship Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: