GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von fan der fans der fans dessen bruder (Kein Mitglied) um 16 Dez 2008 @ 07:50
also ich finde es dermaßen schade dass hgl abgeschaltet wird.. hoffe dasss private server entstehen werden.

42 euro fürn arsch.. - hab zwar ne zeit lang spielen können - aber wenn die server abgeschaltet werden ist die ganz gilde dahin..

scheiß namco bandai.. ihr votzen
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2008 @ 19:04
ich hoffe nur das noch ein patch rauskommt wo der multiplayer inhalt in die soloplayer variante ein gebaut wird währ ja schade wenn die arbeit keine würdigung mehr findet nur weil mann nit mehr online spielen kann... also ich fordere moloch im sp freischalten...
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 26 Okt 2008 @ 19:42
Ihr dürft nicht deutsches Recht mit den Lizensklauseln der Entwickler gleichstellen ;)

Zum Beispiel könnte bei Spiel X in den Klauseln stehen, dass man es nicht gebraucht verkaufen darf. In Deutschland ist es aber gesetztlich erlaubt, gebrauchte Software zu verkaufen.

Für sowas gibt es dann Steam :P
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 26 Okt 2008 @ 18:09

Illegal nur dann, wenn es der Hersteller des Spiels nicht ausschlisslich genehmigt bzw. erlaubt.

Aber da der Dienst der Offiziellen Server mangels finanzierung nicht mehr erreichbar sind..glaube ich nicht das es Illegal wäre. Wie oben schon geschrieben könnte man diese Funktion ja noch implementieren..

Drücke allen Hellgate Fans die Daumen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Okt 2008 @ 17:51 GBase-Mitarbeiter
Nach deutschem Recht sind private Server eine Grauzone. Jedenfalls, solange sie kein Geld für den Betrieb verlangen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2008 @ 15:06
und illegal! ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2008 @ 09:32
was is mit privaten servern?
kenn genug leute die wow auf privaten servern spielen. sind auch zu tausenden da drauf und natürlich gebührenfrei^-^
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2008 @ 00:13
...BILL
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 25 Okt 2008 @ 16:28 GBase-Mitarbeiter
Tools7: Sehe ich genau so. Das sollte man doch hinbekommen. So würde zumindest der geneigte LAN-Spieler noch etwas für sein Geld bekommen.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 25 Okt 2008 @ 14:51

"da ein LAN-Modus ohne Internetverbindung nicht integriert wurde. "

Dann könnte man das ja mindestens noch nachreichen...
Hatte damals die Demo, oder Beta, mal angespielt.. war eigentlicht gar nicht mal so übel..aber da mein PC nicht der neuste ist, konnte ichs eh nicht richtig gut spielen.
Der Trailer damals hatte mich absolut überzeugt.. schade drum.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 25 Okt 2008 @ 14:45 GBase-Mitarbeiter
Definitiv der größte Flop, den Bill Roper jemals eingefahren hat...
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2008 @ 13:41
Ja toll, jetzt habe ich mir das besch... Spiel wegen dem Online Modus gekauft und nun kann ich den bald nicht mehr nutzen. Klasse!
0 0