GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 16:48
dass ich nicht lache!
"werbung um zur düsteren stimmung beizutragen ..."
ein plakat mit einer fetten nvidia-werbung in der ubahnstation - ohhhh wie düster ....

ich bleib dabei: werbung is ok, wenn der nutzer dadurch vergünstigungen erhält, aber diese peinliche erklärung ist total daneben!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 25 Okt 2007 @ 09:33 GBase-Mitarbeiter
Edit-Button ist in der To-Do-Liste ;).
0 0

Geschrieben von Ulti um 25 Okt 2007 @ 07:56
(need edit button)

Die werbung stört mich persöndlich zwar nicht und hat es auch noch nie ( z.b. Rainbow Six Las Vegas, da ist sie mir nicht mal aufgefallen), aber sogesehen könnte der premium modus fürs i-net dann schon gratis, oder ordentlich günstiger kommen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 25 Okt 2007 @ 07:55
Also mich stört die werbung nicht und mir macht das spiel auch spass da man ja als vorbesteller in der beta is.

Und ich werd die vorbestellung auch nich canceln.

@Doc Nitro:
Sag mal liest du eigentlich keine news zum game? Das ist von den ex Diablo Machern da ist es doch nur logisch das es eine art diablo in 3d wird.
Die Texturen sind schön ( besser als in so manch anderem game), von bloom hab ich bis jetzt nix gesehen, und der hype ist absolut gerechtfertigt für leute die einfach eine runde ballern wollen, denen tabula rasa aber nicht gefällt.

Nur seinen frust hier abzulassen weil das erhoffte wow mit feuerwaffen nicht gekommen ist, find ich wirklich falsch.

Am besten sollte sich jeder die Demo laden und selbst antesten wobei man beachten muss das in den lvln am anfang eher wenig los ist.
0 0

Geschrieben von Doc Nitro um 25 Okt 2007 @ 01:15
Das Game ist sowieso zufallsgenerierter, immer gleichaussehender, verbloomt, mies Texturierter DiablolikeClone Mist. Der Hype ist absolut nicht gerechtfertigt.
mfg
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Okt 2007 @ 15:57
Mein Reden.. .stimme100% dem vorherigen Post zu.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 24 Okt 2007 @ 15:14 GBase-Mitarbeiter
Schon das man überhaupt diesen Weg einschlägt um an noch mehr Geld zu kommen ist daneben, dann sollte wenigstens der gesamte Multiplayermodus kostenlos zur Verfügung stehen, mit ALLEN Features!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2007
Hersteller:
Flagship Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: