GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 20 Mai 2011 @ 19:16
@ Boll
"Hellgate soll noch in diesem Jahr offiziell in den USA starten. Von Europa-Plänen ist derweil nichts mehr zu lesen, was natürlich nicht bedeuten muss, dass sie eingestellt wurden."

Ich interpretiere das eher als: Hellgate kommt vllt gar nicht in Europa raus.
Naja, war ja nicht bös' gemeint...
0 0

Geschrieben von EckMeck (Kein Mitglied) um 20 Mai 2011 @ 06:59
Selbst wenn es nicht der erwartete Überflieger war, finde ich es hat dennoch 100x mehr als der Scheiß den die Studios heute rausbringen!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Mai 2011 @ 22:35
Das wird mal wieder ein Reinfall, eigentich hätten die das doch wissen sollen, nach Hellgate London, noch so ein shit, da ist jede Zeit die in die Entwicklung gesteckt wird um sonst.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 19 Mai 2011 @ 18:43 GBase-Mitarbeiter
"Achja - bei der Konkurrent las ich, dass das Spiel für Nordamerika, Europa und Asien angegkündigt wurde..."

Äh, ja. Steht doch auch in der Meldung oben. Nur ist in Sachen Closed Beta und 2011-Start offiziell nur von USA die Rede - zumindest derzeit.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 19 Mai 2011 @ 18:28
Ich habs nie gespielt, aber Gerüchten oder besser Erfahrungen zufolge sieht es genau 5 Minuten gut aus, danach wiederholt sich ALLES. Ewig das gleiche Leveldesign, Bugs en masse, kein Balancing. Und für wie viel das ganze? ... soweit ich weiss hatte das Spiel tatsächlich eine monatliche Gebühr...
DESHALB wurde es eingestellt.
Ehrlich gesagt frag' ich mich, ob die ehemaligen Blizzardmitarbeiter wirklich an dem Spiel beschäftigt waren.
Ich würde mich für mich selbst schämen, vom Millionär zum Tellerwäscher? :P

Achja - bei der Konkurrent las ich, dass das Spiel für Nordamerika, Europa und Asien angegkündigt wurde...
0 0

Geschrieben von ModeboM (Kein Mitglied) um 19 Mai 2011 @ 18:12
@ Tennou

Das war sehr verbuggt das Game. Bei manchen lief es Reibungslos, bei wieder anderen ging überhaupt nichts. Die haben das Spiel einfach zu früh auf den Markt gebracht. Das war de Grund warum es nichts geworden ist.

Schade ist es alle mal die Sie die Server abgeschaltet haben. Ich fand das Game Super und habe es vom anfang bis zum Ende gezockt!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 19 Mai 2011 @ 18:03 GBase-Mitarbeiter
Flagship ging Pleite. Dann folgten diverse rechtliche Auseinandersetzungen um die Marke. Und joa, das Ergebnis siehst du heute.
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Mai 2011 @ 17:52
Ich versteh bis heute nicht, warum das eingestellt wurde, bevor ich Gelegenheit hatte, es zu spielen. Sieht doch gut aus o_ô
0 0