GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 03 Dez 2012 @ 19:35
Ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem Spiel, sie sind mir weder aufgefallen noch hatte ich Bugs, Abstürze ect. und das mit Win 8. I.O. hat da ein Meisterwerk abgeliefert wie ich finde, Grafisch, Spielerisch und halt einfach Hitman. Andere Publisher sollten sich da mal lieber eine Scheibe abschneiden, wie bei AC3 z.B. oder bei FarCry 3 wo anfangs nix lief.
0 0
Von Admin editiert am 03 Dez 2012 @ 19:40

Geschrieben von N INJA um 03 Dez 2012 @ 14:45
Da kommt für mich wieder das Bananen-Waren Problem zum Vorschein.
Einige dieser Probleme sind für mich selbst programiertechnisch Marginalien, treten im Spiel (sofern BETA-Test durchgeführt) aber sofort auf. Dafür habe ich kein Verständnis.

Einer der Gründe, warum ich diese Spiele erst kaufe, wenn diese 10? kosten, da treffen sich die Graphen von Preis und Leistung in genau umgekehrter Positionierung.


0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 November 2012
Hersteller:
Io-Interactive

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: