GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Striker (Kein Mitglied) um 22 Jan 2013 @ 19:48
Vielleicht hilft eine komplette Windows Neuinstallation? Ich besitze keinen fetten Rechner, eher Mittelklasse und bei mir laufen Hitman, Assassins Creed 3, Max Payne 3, L.A. Noire und Ghost Recon Future Soldier wirklich ohne Probleme, natürlich nicht mit vollen Details aber es läuft. Du scheinst ja mit vielen Spielen Probleme zu haben, daher setz deinen Rechner doch mal neu auf und überprüf mal deine Hardware auf Fehler.
0 0

Geschrieben von No Nam3 um 22 Jan 2013 @ 18:15
@Steve,
Tja, solche Leute soll's ja geben, ich bin definitiv keiner davon, aber wie man darauf kommen kann, dass das Problem vor dem Rechner sitzt, wenn ein Spiel ständig abschmiert, mag ja sein, dass einige Leute ihre Treiber nicht aktuell halten, oder ihre Spiele nicht patchen, bei Steam geht ja eh alles automatisch, also von dem her.

Hier liegt das Problem beim Entwickler und dieses Problem hatten leider sehr viele Leute, wenn man durch diverse Foren schleicht merkt man das.

So ein Dreck passiert aber in letzter Zeit häufiger als es noch früher der Fall war.

Assassins Creed III stürzte bei mir alle 5 min. permanent ab, nach dem ich im Afterburner den Core Clock um ca. 50% gesenkt hatte lief es ohne Abstürze perfekt, das ist ja aber nicht Sinn der Sache, dass Spieler rum experimentieren müssen um ein Spiel zum laufen zu bringen.

Ghost Recon Future Soldier funktioniert bis heute noch nicht trotz den ganzen Patches.
L.A. Noire ging erst gar nicht zum starten, weil man einen Patch benötigt, den man aber erst bekommt, wenn man im Spiel ist, da hat mir letzt endlich nur ein Crack geholfen, ebenso bei Max Payne 3, da ging auch nix.

Für zig Spiele dll. Files benötigt und so weiter, obwohl ich immer alles installieren lasse, bin ja schließlich auch keine 12 mehr, intensiv zocke ich schon seit 1994.

Hat aber Null mit demjenigen zu tun, der vor dem Rechner sitzt.
0 0

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 22 Jan 2013 @ 10:38
Meistens sitzt das Problem ja auch vor dem Monitor ;-) Ist nicht böse gemeint aber das Spiel verweigert ja nicht ohne Grund den Dienst und wenn man sich dagegen sträubt den Fehler zu suchen und die Schuld auf die Entwickler schiebt bzw. auf das Spiel, ensteht genau das was man sehr oft in den Steam-Foren liest, egal zu welchem Spiel.

Halte alle Treiber aktuell, installier alles was das Spiel installieren will (nicht umsonst sind die ganzen Redist-Dateien dabei) und wenn es dann immer noch den Dienst verweigert, liegt es wirklich am Spiel bzw. an einer Komponente in deinem System, welche rumzickt, nicht aktuell ist oder fehlt.

Sofern das Spiel tatsächlich nach einer Videosequenz nicht mehr spielbar wäre, dann wäre dieses Phänomen bestimmt schon durch die Presse gegangen und der Hersteller hätte schon aufgrund des Öffentlichkeitsdrucks in kürzester Zeit nachgebessert, dem war aber nicht so.

Daher wage ich die These es liegt an deinem PC bzw. an fehlenden / nicht aktuellen Redist-Dateien und / oder Treibern.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Jan 2013 @ 09:50 GBase-Mitarbeiter
Hast du's also nach den neuen Patches gar nicht wieder probiert? Oder besteht das Problem trotzdem weiter? Vielleicht hilft das ja weiter:

http://steamcommunity.com/app/203140/discussions/0/846943082469466279/
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Jan 2013 @ 09:44
Daniel, darauf kann ich dir leider keine Antwort geben, sehe es immer nur in Steam.
Habe Hitman seit Release nicht mehr gestartet, da das Spiel jeder mal nach der Videosequenz nach dem Toturial abschmiert, obwohl mein PC die Anforderungen für zwei Hitmans gleichzeitig erfüllen würde.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Jan 2013 @ 08:40 GBase-Mitarbeiter
Waren das vielleicht Hotfixes?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Jan 2013 @ 08:29
Was erst "Zweiter Patch"
Das kann aber nicht sein, bei mir hat Steam seit Release schon 3 oder 4 mal was geupdated.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 November 2012
Hersteller:
Io-Interactive

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: