GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 21 Nov 2005 @ 17:33 GBase-Mitarbeiter
Die bannen doch eh alle Spiele, bevor sie auf dem Markt erscheinen können. ;-)
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 21 Nov 2005 @ 17:11 GBase-Mitarbeiter
Unerhört, was ist denn mit den armen Australiern, bei denen unser Winter Sommer ist? Denkt denn keiner an die?!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Nov 2005 @ 16:41 GBase-Mitarbeiter
Diese Datumsangabe ist bei Eidos gängige Praxis. Siehe hier: http://www.gbase.ch/pc/news/23471.html
0 0

Geschrieben von Goliath um 21 Nov 2005 @ 16:36
Hmmmmm.......... Anstelle dass sie gleich vom "Früjahr" 2006 sprechen, verwirren die alle. Aber wäre auch zu krass gewesen, ein Jahr später. Dann hab ich doch noch n Grund, mich aufs Frühjahr zu freuen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Nov 2005 @ 16:16 GBase-Mitarbeiter
Ha, hab ich doch gleich gesagt! ;-)
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 Mai 2006
Hersteller:
Io-Interactive

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: