GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Uwe Boll um 16 Jun 2005 @ 08:36
Sowas - da hat man mir die Lizenz vor der Nase weggekauft. Ich glaube aber nicht das die Jungs einen qualitativ hochwertigen Film hinbekommen, der sich dann mit meinen Filmen messen kann. Da traue ich meinen Microsoftfreunden mit Halo viel mehr zu. Und wenn man den Hitman schon mit einem Schauspieler besetzt der eine unbewegliche Gesichtsmimik hat, dann wäre da Ben Affleck die viel bessere Wahl gewesen! ;-) LG Uwe Boll - Filmemacher und Regieprofi-
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Io-Interactive

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: