GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Nam3 um 27 Nov 2012 @ 22:03
Hi Daniel,
Danke dir noch mal, ihr seid die einzigen, die so schnell antworten und einem dabei noch helfen, find ich echt klasse.

Hoffe, dass ihr dieses mal ne Antwort bekommt.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Nov 2012 @ 16:20 GBase-Mitarbeiter
@No Name: Hatte im August schon mal eine Inversion-Anfrage für dich rausgeschickt - mit exakt dieser Pfeiltasten-Sache. Es kam keine Reaktion zurück.

Ich kann's aber gerne noch mal versuchen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Nov 2012 @ 08:31
Mir wäre eine bessere Maus und Tastaturanbindung wesentlich lieber, schließlich spiele ich das Spiel auf PC.

OffTopic:
Mal ne Frage, könnt ihr mal bei NAMCO BANDAI nachfragen, ob sie endlich mal nen Patch für Inversion veröffentlichen, der das nutzen der Pfeiltasten ermöglicht fürs laufen.
Bei Pfeil rechts & links dreht sich der Protagonist nur im Kreis.

Ebenfalls für Sleeping Dogs, bei Pfeil hoch/runter öffnet sich das dämliche Handy, dieses lässt sich auf keine andere Taste setzen, da es im Menü nicht angezeigt wird.

Ich würde ja so gerne vernünftig zocken können.
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Nov 2012 @ 18:21
Endlich!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
6 September 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: