GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Keule (Kein Mitglied) um 17 Jan 2011 @ 10:18
Na das hat doch mal gesicht. danke für die Info ;-)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 17 Jan 2011 @ 06:00 GBase-Mitarbeiter
Eigenständig.
0 0

Geschrieben von Keule (Kein Mitglied) um 16 Jan 2011 @ 21:11
Ist das ein eigenständiges Spiel oder eine Erweiterung?
0 0

Geschrieben von der Ronny (Kein Mitglied) um 15 Jan 2011 @ 12:36
Wie sieht das denn nun aus mit Systemvorraussetzungen? Jetzt währe doch der passsende Zeitpunkt wenn man dazu mal was lesen könnte. Es gibt nämlich Leute die nicht die neueste Hardware daheim rummstehen haben.

Also bitte...

greets

Ronny
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Jan 2011 @ 01:24 GBase-Mitarbeiter
Der Packshot ist an den entscheidenden Stellen leider verpixelt. Sonst hätten wir die Anforderungen bereits in der Meldung genannt. Auch die Altersfreigabe-Logos sind verpixelt (wenn auch in diesem Fall trotzdem noch erkennbar).

Der Grund könnte einfach sein, dass nichts davon bisher final feststeht. Von daher hätten diese Infos keinen großen Nährwert.
0 0

Geschrieben von bienenbaer (Kein Mitglied) um 14 Jan 2011 @ 00:21
Verratet Ihr, was auf dem Packshot zu Hardwareanforderungen steht?
0 0

Geschrieben von BuRNeR (Kein Mitglied) um 13 Jan 2011 @ 21:12
Es gibt 2 Dinge die mich von dem Spiel abhalten könnten (zumindest kurzfristig). Eine permanente I-net Verbindung auch offline oder Steam. Aber da DRM eine Sache vom Publisher ist, würde ich natürlich schauen das ich es dann z.B. von 1c bekomme.
Alternativ ist so oder so weniger als nix in den Startlöchern und Oleg hat es auch verdient unterstützt zu werden.
IL-2 bleibt für mich da eh keine Alternative, da inzwischen dank 4.10 es mir zu "vermoddet" wurde.
MDS ist eine Bereicherung, aber der zugekommende Pseudorealismuss stört mich einfach. Da denke ich wird BoB schon ein ganz anderes Kaliber.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Jan 2011 @ 21:11 GBase-Mitarbeiter
@DerHeinz: Laut Packshot und Produktinfo nur RAF, ja. Im Mehrspielermodus sind dann natürlich alle Parteien spielbar.
0 0

Geschrieben von A.Nonümus (Kein Mitglied) um 13 Jan 2011 @ 19:33
Ich bin auch sehr skeptisch. Nach SH5 bestelle ich von UBI NICHTS mehr vor. Es hilft nichts, es müssen die ersten Tests und Rezensionen abgewartet werden. Aber mehr als eine einmalige Aktivierung werde ich nicht akzeptieren.
Und falls man nur für die RAF eine Kampagne fliegen könnte würde ich mit dem Kauf des Spiels warten, denn dann kommt mit Sicherheit alles weitere als Addon ...
0 0

Geschrieben von John (Kein Mitglied) um 13 Jan 2011 @ 16:38
"dan kommt die Konkurrenz in die Gänge"


Natürlich, Oleg's neue produkt schlägt fehl und der Konkurrent denkt "naja dan kann ich ja auch millionen umsonst investieren"


Pffff

Gibt's noch normale leute hier?
0 0

Geschrieben von DerJan (Kein Mitglied) um 13 Jan 2011 @ 16:35
DerHeinz wie dumm biste.... aber bleib du ruhig bei IL-2, dan können die erwachsenen ruhig mit SoW loslegen.
0 0

Geschrieben von FM (Kein Mitglied) um 13 Jan 2011 @ 16:30
Mann!!! das ding ist noch nicht mal da und du hast schon wieder was "gefunden" zum rum - ätzen? Unglaublich
0 0
Von Admin editiert am 14 Jan 2011 @ 01:24

Geschrieben von Anonym um 13 Jan 2011 @ 12:40
Was DerHeinz geschrieben hat unterschreibe ich!
Bleibe dann eben bei IL-2 1946 und vielleicht kommt dadurch endlich die Konkurrenz in die Gänge! ;-)
0 0

Geschrieben von DerHeinz (Kein Mitglied) um 13 Jan 2011 @ 12:29
Danke für die Info zum DRM, damit hat sich CoD für mich erledigt. Zum anderen schreibt ihr: "In der Solokampagne werdet ihr als Royal Air Force-Pilot in die Schlacht geschickt." Nur für die RAF? Keine Luftwaffen-Kampagne? Das riechjt ja gerade zu nach DLC und fehlender Modbarkeit... Und tschüss, ich bleib dann lieber bei Il-2 1946!
0 0