GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 08 Jul 2014 @ 18:03
EDIT: ACH SO!!! zur News. Wie geil, dass ihr ihn interviewt :D

Frage, ähm... *nachdenk*
Also ich finde es erst mal sehr gut, dass er nicht neuen Conent in den Strech Goals hat. Werden derartige Strech Goals nämlich nicht erreicht, hat das Spiel für mich am Ende immer einen sehr Faden Beigeschmack. Jetzt aber die Frage: Warum erfahre ich erst jetzt von Insomnia D: Mach mehr Werbung, Junge!
Ursprünglicher Kommentar:
Hab den Dev vor ein paar Tagen schon mal angeschrieben und ihn gebeten, die Demo wieder runterzunehmen. Zu meiner Überraschung hat er innerhalb von 15min geantwortet und meinte, er "hofft" und geht davon aus, dass die Leute verstehen, dass diese Demo wirklich nur eine Technologie-Demo ist. Man soll aus dieser Demo keine Rückschlüsse auf das Gameplay schließen. Grafik und Effekte, ja; auch jetzt schon, obwohl die Entwicklung in einem so frühen Stadium ist. Aber in keinster Weise repräsentiert sie Gameplay. Das war selbst mir vorher nicht klar... dann hoffe ich mal mit ihm, dass die Masse der Leute das checkt.
0 0
Von Tennou editiert am 08 Jul 2014 @ 18:08
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Game-Abo: