GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 14:10
Also ich habe es unter Vista nicht zum laufen bekommen.
Trotz Kompatibilitätsmodus "Win XP SP2".
Wenn ich es unter Win XP starte, dann läuft´s...aber ich möchte es unter Vista mal zocken...
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2008 @ 16:17
Habe das Game auch.
Nur leider, wenn ich es starten möchte, kommt eine Fehlermeldung und dann schmeißt er mich wieder ins Windows.
Was kann ich da machen ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Dez 2007 @ 01:52
nice
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Nov 2007 @ 23:44
he dacosta wie hast du das game instinct zum laufen gebracht?
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2007 @ 23:52
hm,...die deutsche Fassung ist wohl geschnitten,....oder ?......es gibt grünes Blut obwohl es ab 18 ist,.....also besser die EV besorgen
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Sep 2007 @ 07:20
Sicher läuft es unter Vista, habe es gerade angespielt, ist aber nicht so der Hit das Game, aber wenn es mal wieder Regnet draussen kann man es Spielen :-)
0 0

Geschrieben von Hellraiser (Kein Mitglied) um 21 Sep 2007 @ 20:14
Habe es bereits gespielt, halt leider nur auf windows XP. Dieses Spiel läuft nicht unter Vista.
Von der Grafik her wie "Red Ocean"-Also nicht so toll.....
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Sep 2007 @ 17:36
ES GEHT!Hat einen leichten source look ohne die krassen effects aber denoch ganz unterhaltsam aber auch einigermasen anspruchsvoll los laufen und töten is nicht eher in deckung gehen und um die ecken schiessen!Fazit wenns nicht zu teuer wird kann man sich das mal antun!PS:Vorrausetzung Uncut!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Sep 2007 @ 09:33
naja, die grafik scheint ja nicht der allerletzte Schrei zu sein. Kann jemand posten wenn er es hat, ob es sich lohnt.
0 0