GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von iCE (Kein Mitglied) um 09 Nov 2010 @ 09:20
...das alte Jagged war einfach ein Meilenstein in der Spielgeschichte. Dieses hier wird wohl leider eher das krasse Gegenteil! Allein von der Spielmechanik und dem Charme ist das alte JA + Deadly Games immernoch unübertroffen!

cul8er
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Nov 2010 @ 23:56
Gut, Commandos war cool, aber ich kann mich nur anschließen, JA muss rundenbasiert sein, sonst ist es einfach kein JA mehr.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Nov 2010 @ 21:57
Commandos...richtig...genau das Spiel hat mir ned sooo zugesagt weil es doch recht schwer war(vor allem der 1. Teil),

JA ohne rundenbasiertes Kampfsystem ist nicht JA...somit geht schonmal ein grosser Reiz flöten.
Kommt nur noch dass alle Charaktere den gleichen Sprecher haben und man mit Steinschleudern kämpfen muss

schade schade
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 08 Nov 2010 @ 18:26
Warum nicht einfach beides einbauen? Bei anderen Spielen gehts doch auch... Ich hab letztens auch erst wieder JA2 gespielt un die ganze Geschichte in Echtzeit zu spielen - ne danke.
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 08 Nov 2010 @ 17:55
wird denke ich mal im "Commandos"-Style werden. Trotzdem, JA2 sollte rundebasiert ablaufen...wieso setzt man das nicht um, obwohl es fast alle fans (und potentiellen zukünfitgen käufer) wollen? ob das so schlau ist? erinnert mich ein bischen an arcania...alle wollen es wie es damals war, aber man macht es trotzdem anders...man sieht den "erfolg"
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
9 Februar 2012
Hersteller:
Coreplay

Publisher:
bitComposer Interactive GmbH
Game-Abo: