GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Aug 2007 @ 14:32
mal ganz abgesehen davon dass die erste szene sowas von einfach zu lösen ist :P

da will wol wider nur jemand das spiel schlechtmachen
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Jul 2007 @ 15:00
@Gewinner... :

das ist ja 1:1 der gleiche Kommentar wie im Jack Keane Forum!? dann ist ja auch gut zu wissen das du die demo einen tag später doch ganz nett fandest: http://forum.jackkeane.com/showthread.php?t=163&page=2
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2007 @ 20:55
ich hab die Demo heute gewonnen. Gleich installiert, aber die Enttäuschung war groß: Trotz gut erfüllter Systemanforderungen, musste ich erst die Grafik auf Minimalnivau schrauben, damit ich einigermaßen ruckelfrei die Vorsequenzen sehen konnte.
Aber auch der Spielinhalt ist eine Riesen- Enttäuschung! In der ersten spielbaren Szene sitzt die Hauptfigur gefangen in einem Raum mit zwei Typen, die Geld aus ihm rausprügeln wollen. Außer dumme Sprüche, wenn man Gegenstände anklickt passiert nichts! Ich habe jetzt sicher eine halbe Stunde lang jedes einzelne Pixel in diesem Raum angeklickt und jede einzelne Taste auf meiner Tatstatur bearbeitet - aber da geht einfach nichts.

Es ist echt schade um die Zeit, die das installieren gekostet hat. Das Spiel werde ich bestimmt nicht kaufen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2007 @ 13:51
Yo, bei Mc Donalds gibst die Demo zu gewinnen!!!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
1 August 2007
Hersteller:
Deck13 Interactive

Publisher:
10tacle Studios AG
Game-Abo: