GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Okt 2009 @ 13:34
Die Entwicklung des Spiels wurde vor ungefähr 6 Monaten eingestellt.

Das Spiel ist tot.
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 17 Okt 2009 @ 11:33 GBase-Mitarbeiter
Da (auf der Homepage von Akella) steht doch lediglich "Released: ". Aber hinter dem Doppelpunkt findet sich kein Datum - sprich da sollte eigentlich der voraussichtliche, kommende Release-Termin stehen. Und dort stand vor einem Jahr, zum Zeitpunkt unserer News auch noch "Q1 2010".

Ob das Verschwinden dieser Information jetzt eine weitere Verschiebung, eine baldige Fixierung des Termins oder etwas ganz anderes bedeutet, kann ich auf die Schnelle nicht abschätzen.
0 0

Geschrieben von Bloodsucker2k (Kein Mitglied) um 17 Okt 2009 @ 10:41
Hab da m so ne frag??
Auf der Offiziellen HP des Herstellers (http://en.akella.com/Game.aspx?id=23) find ich das game nur unter releasd aber im Laden hab ich das game noch nit gefunden?!
0 0

Geschrieben von Schade (Kein Mitglied) um 21 Dez 2008 @ 18:58
Hmm, aus irgendeinem Grund überrascht mich diese Meldung überhaupt nicht.

Na, sollen die mal ordentlich dran feilen, damit was richtig anständiges dabei rauskommt. ;)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
2011
Game-Abo: