GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 31 Mai 2011 @ 09:13 GBase-Mitarbeiter
Wie du selbst gesagt hast, die Beiträge und auch die News sind von 2007, also schon 4 Jahre alt.
0 0

Geschrieben von DooMSandro (Kein Mitglied) um 31 Mai 2011 @ 01:34
Lol diese Beiträge sind wohl ein bsichen älter nee... ("Grafikkarte mit 64mb und jetzt 256mb")
Alter das war ja dann noch von 1940 oder so
habe ne Crossfire mit insgesamt 4GB Grafikspeicher drinen
und 16GB DDR 3 2000Mhz Arbeitsspeicher!
und spiele das Spiel auf Highend ohne zu laggen...!
also was ihr unter richtige PC´s versteht weiß ich auch nicht lol
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 13:02
joar ich weis das das net gut is^^weinachten steht vor der tür bald issa net mehr son noob pc^^aber trodzdem THX!! :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2007 @ 10:19
@ Rigo, auf alle fälle sind 512mb speicher nen witz...da sollteste schon 2gig drinn haben und besser ne graka mit 512mb. viel erfolg !!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2007 @ 01:37
joar das mit dem straglehold is war da is das noch nen witz gegen aber ich hab net gerade den besten pc besonders die graka is schlecht bald ne neue ^^ würde es mit den den laufen? Amd athlon 64 3000+, 512 mb DDR ,GeForce ti4200(64mb)*schäm*(bald ne ReadonX850Pro)(256mb)!!bidde um antwort!!ThX
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Aug 2007 @ 14:54
ja lol, wenn ich mir jedes jahr nen 3000 ? pc zusammenstell sieht, mein spiel auch besser aus als auf meiner ps3 oder xbox360 ....Kosten/Nutzen? Preis/Leistung?........
0 0

Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 15 Aug 2007 @ 21:43
^^ eben nicht auf vollen Details, sonst würds ja nicht laufen... siehe beispielsweise oblivion.

PC spiele sehen meist besser aus, ausser es ist ein schlechter port o.ä.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Aug 2007 @ 20:16
nun wenn ich die min. anforderung mal zusammenrechne komme ich zu einem entschluß= wer immer noch keine 360 bzw. ps3 hat sollte es sich überlegen eine zu kaufen.
dort läuft ein game immer auf 1300/720 auflösung mit maximalen details^^

viel spaß beim zocken^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Aug 2007 @ 17:28
Det jibbet nich, det läuft sogar auf menen kübel ...lol
0 0