GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2006 @ 02:49
Boah, heilige mutter maria! des spiel rockt die hütte! wenn man mal den dreh raus hat und die steurung in fleisch und blut übergegangen is, dann hört man gar neme auf, ein stunt nach dem andren zu vollbringen! die insel sieht auch besser aus, als ich sie mir vorgestellt hat, ich hoff, in der vollversion gibt es höhere brge und hauser, damit ich da runter springen kann.
wenn nicht weiß, ob er sich dass spiel zulegen soll oder nicht, der sollte sich auf jeden fall die demo ziehn! just cause trifft sicherlich nicht jeden geschmack, mich hat die demo aber überzeugt!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Aug 2006 @ 16:57 GBase-Mitarbeiter
Freut uns zu hören. :)
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 24 Aug 2006 @ 16:38
Die Demo macht wirklich Fun...allerdings is wie wirklich kurz.
Ich würde sagen ihr hattet mit eurer Previewvorraussage vollkommen recht^^
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
22 September 2006
Hersteller:
Avalanche Studios

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: