GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Osiris um 25 Sep 2006 @ 17:28
So kann es gehen. Über eines muß man sich als Fanseitenbetreiber von vorne herein im klaren sein: erwarte NIE die Hilfe vom Publisher. Dem ist es meistens vollkommen egal ob man eine Fansite betreibt, oder nicht. Wenn die Fansite gut ist, dann wird sie als angenehme kostenlose Werbung geduldet. Mit Informationen versorgt einen aber meistens nur der Developer eines Spiels, weil dem die Software eben wirklich am Herzen liegt. Da nutzt auch Heulen nichts, und ein Einstellen der Berichterstattung erst recht nichts, denn dass wird Eidos ziemlich egal sein. Ich würde mich als Fanseitenbetreiber in dem Fall direkt an Avalanche Studios wenden, zumal da ja sowieso Kontakte hin bestehen.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
22 September 2006
Hersteller:
Avalanche Studios

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: