GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 03 Jul 2012 @ 22:41
OP ist von mir und~ ich hab dem hier "eigentlich" nichts mehr hinzuzufügen. Meine liebste Kernaussage war ja auch schon dabei.
"Solange die Kritiker derartiger Alpha-Veröffentlichung, nur eine winzige Minderheit ausmachen, wird sich leider nichts ändern."

Ich sehe es immer gern, wenn sich Reviewer, die zwar auch nur >eine< Stimme haben, derartig kritisch äußern. Denn die Stimme eines offiziellen Reviewers ist nunmal lauter.

...kann durch kleine Botenjungs sogar direkt auf den Schreibtisch vom Publisher landen, wie man sieht.

Was aber wirklich hilft ist:
- kritisch bleiben
- auf keinen Fall mehr, irgendein Spiel vorbestellen
und am wichtigsten, die Oberhammerübermördermethode mit Effizienzgarantie:
NICHT KAUFEN!
0 0

Geschrieben von No Nam3 um 03 Jul 2012 @ 22:29
@player,
Ha so ein fail Gelaber,
Geh heulen oder sonst was, aber die freie Meinung ist nicht verboten.
Und gbase hat mit diesem Test mehr als recht!
Gibt's bei Ubisoft keine Qualitätskontrolle mehr, oder wie kann so ein Fehler passieren?

PS:
Gut dass du den Test an Ubisoft geschickt hast, vielleicht merken sie dann dass sie da nen Scheiß gemacht haben und dringend patchen müssen!

PPS:
Ach gut dass du diese Seite ab sofort meiden willt, dann müssen wir solche Fail Comments nicht mehr lesen!

Wo ist eigentlich Tennou?
Der würde doch auch nen guten Satz raus hauen ^^
0 0

Geschrieben von No Nam3 um 03 Jul 2012 @ 22:15
So etwas verstehe ich nicht, wer hat an der PC Version gearbeitet, ich komm ja nicht mal im zweiten Level weiter, da der Syncshot nicht funktioniert!
0 0

Geschrieben von Kenshi (Kein Mitglied) um 03 Jul 2012 @ 20:02
Ich kann gbase nur voll zustimmen, jeder der ubisoft verteidigt gehört gesteinigt.
Damals gab es höchstens nach Release eines Spiels ein paar Balancing Updates.
Heute kommt zu release nen 1gb Update welches überhaupt erst ermöglicht nen Spiel spielbar zu machen.
Leider sind heute die Leute anscheinend schon so kaputt das es für sie normal ist, das ein Spiel bei erscheinen nicht richtig funktioniert, anders kann ich mir nicht erklären wie man so etwas auch nur ansatzweise verteidigen kann.

Dieser Müll muss endlich mal aufhören das wir halb fertige spiele zum Voll-preis serviert bekommen!

Solange es aber Lemminge gibt die alles kaufen und auch noch verteidigen seh ich eh schwarz für die Qualität der Zukünftigen Spiele
0 0

Geschrieben von SixOneNine (Kein Mitglied) um 03 Jul 2012 @ 18:20
Ich lese sonst eher stillschweigend hier die News und Berichte aber nun möchte und muss ich mich auch einfach mal zu Wort melden, als Käufer dieses Spiels.

Bevor man mich nun hier auch als "fanboy" beschimpft muss ich ganz ehrlich sagen, die Kritik an der PC Umsetzung mag berechtigt sein aber eine Kaufwarnung zu publizieren ist schon extrem Übertrieben, dahingehend kann ich player schon verstehen, wenn er von Rufmord spricht. Der große Überflieger ist das Spiel ganz sicher nicht, auch ich habe mir deutlich mehr erhofft vom Spiel. Trotzdem hat es mich, wenn auch nur kurzweilig, gut unterhalten.

Wahrscheinlich versucht man nun auch hier mit Negativschlagzeilen User anzulocken und ihnen falsche Sachen einzureden und sogar vom Kauf abzuhalten.

Nun könnt ihr mich gerne auch als Fanboy abstempeln weil ich NICHT die Meinung des Autors unterstütze.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 03 Jul 2012 @ 18:08
Ui ui ui Junge Junge, da muss sich nu Gbase aber gewaltig fürchten. Das Gbase hier eigene Meinungen und Ansichten vertritt und veröffentlicht ist natürlich ungeheuerlich! So was darf in einem Spiele-Magazin einfach nicht passieren! Das man nach zwei Sekunden per Google-Suche auch wo anders von den gleichen Problemen lesen kann, ist natürlich nur ein Gerücht und bedarf keinerlei Beachtung! Unglaublich Gbase - geht in die Ecke und schämt euch das Ihr hier die Wahrheit sagt! Wie könnt Ihr es wagen!
0 0

Geschrieben von sykerl um 03 Jul 2012 @ 18:07
mir fehlen
die





worte

0 0

Geschrieben von ubischrott (Kein Mitglied) um 03 Jul 2012 @ 17:26
da ist ein kleiner fanboy aber mächtig angefressen gewesen

ob mami ihm schon seine tränen trocknen konnte?
0 0

Geschrieben von V3n0m (Kein Mitglied) um 03 Jul 2012 @ 17:17
@Player
Geh zu Mami heulen, Du Kind, jeder weiss ja, dass Patches lediglich dazu da sind um Probleme zu machen, welche vorher nicht da waren... ;-P
Ubisoft hat es sich selbst zu verdanken, die Kritik an diesem Saftladen dauert nun schon seit Jahren. Noch nicht gemerkt vor lauter heulen und Tränen in den Augen?
Bin sicher die Leute von GBase haben schon die Hosen voll...
In Deinem Bekanntenkreis? Naja, wer keine Freunde hat, für den gibts ja Facebug... :-)
0 0

Geschrieben von player (Kein Mitglied) um 03 Jul 2012 @ 16:23
Unfassbar was hier für ein Rufmord betrieben wird! Wäre ich ein Teil der Rechtsabteilung bei Ubisoft, würde ich euch eine Anzeige um die Ohren hauen die sich gewaschen hat! Bringt EURE Kisten mal in Ordnung bevor ihr Spiele "testet". Eine Kaufwarnung meine Fresse, das ist einfach nur lachhaft!

Hab eure Site offline gespeichert, sowie Links und Screens an Ubisoft geschickt. Hoffentlich bekommt ihr die Rechnung in Kürze präsentiert. Ich werde eure Seite ab sofort meiden und dies auch in meinem Bekanntenkreis publik machen sowie in den Ubisoft Foren. Das ist kein Journalismus der hier betrieben wird sondern schlicht und einfach üble Nachsage, falsche Berichterstattung und Rufmord!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 03 Jul 2012 @ 14:06 GBase-Mitarbeiter
Dazu nur zwei Wortfetzen: Oh... je...
0 0