GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Okt 2013 @ 08:43
Habe es damals uncut über Steam laden können und in der Download Version ist es so, dass wenn man die Sprache auf Deutsch stellt, das Game cut ist, stellt man es wieder zurück ist es wieder uncut, das liegt daran, dass das Game damals noch nicht geprüft war und weil erst zu einem späteren Zeitpunkt ein deutsch Pack geliefert wurde.
0 0

Geschrieben von Schlumpf (Kein Mitglied) um 24 Okt 2013 @ 18:07
Ich habe das Spiel schon länger und es macht FUN Hirn aus und ballern.

Man kann ja auch Level aufsteigen (Perks) und es gibt verschiedene Klassen je höher man in der jeweiligen Klasse ist desto billiger die Knarren und mehr Schaden etc.

Ich hab den Fehler gemacht und hier in der Schweiz die Gold Edition geholt leider ist die voll zensiert und cut macht kein Spass jetzt kommt das aber wer auch die Arschkarte gezogen hat und zur cut Version gegriffen hat hier die Abhilfe hab es so gemacht und jetzt ist 100% Uncut und macht doppelt mehr Spass
im Video wird noch gesagt man müsse das Spiel auf English umstellen stimmt nicht man muss nur den Eintrag machen Fertig.Ach noch was fals Ihr die .ini Datei nicht findet das Spiel einmal starten dann ist die .ini Datei da.


Geht ins Verzeichnis "Steam\steamapps\common\killingfloor\Sys­tem". Dann die Killingfloor.ini öffnen.

Unter "[Engine.Engine]" neue Zeile und bdevgoreoverride=True eintragen!

hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=eP_Em-4Hfgo

Viel Spass beim zocken
lg euer Schlumpf
0 0

Geschrieben von Seele im Wald (Kein Mitglied) um 24 Okt 2013 @ 16:55
Wie cool! Muss gezockt werden!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 Mai 2009
Hersteller:
Tripwire Interactive

Publisher:
Valve
Game-Abo: