GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Mrz 2010 @ 09:07
Das war mir klar, dass nichts nachträglich zensiert wird, das hat steam noch nie gemacht.
Left 4 Dead & L4D 2 wurden doch auch nicht zensiert, wie kommt man denn immer auf solche Ideen?
Das ist genau so wie wenn jemand sagt, man müsse den Account auf englisch stellen, dass die Games uncut bleiben, das simmt auch nicht, es liegt nur am Key.
Gut es gibt eine Ausnahme, CoD MW 2, da muss man bei der UK Version steam vorher in englisch stellen um die Auto Zensur eines gewissen Levels zu verhindern, dies ist aber keine normale Zenur.

Aber bei Killing Floor würde es ja dann bedeuten, dass man seine uncut Version auch in deutsch stellen kann wenn die de. Version komplett lokalisiert wird, das ist eben der kleine Vorteil von Steam, dass man auch uncut Games auf deutsch stellen kann, sofern es auch eine deutsche cut Version gibt.
0 0

Geschrieben von N INJA um 19 Mrz 2010 @ 06:13
Die deutsche Fassung mutiert zu einem Lacher! NICHT KAUFEN!!
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 19 Mrz 2010 @ 06:10
Wer kauft sich denn bitte diese Version? Mich würde echt mal interessieren, wie oft sich so etwas verkauft und welche Gründe für den Kauf dann jeweils vorliegen.

Kann nur Jedem raten, die Hände von der deutschen Fassung wegzulassen und sich die Uncut zu holen.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 Mai 2009
Hersteller:
Tripwire Interactive

Publisher:
Valve
Game-Abo: